• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Online-Mediatheken Thread!

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Es finden sich immer wieder sehr schöne Schmankerl in Form von Dokumentationen, Filmen und Videos in Online-Mediatheken von ARD, ZDF, arte usw.
Ich möchte gerne diesen Thread für eine kleine Sammlung eurer/unserer "Lieblingsstücke" nutzen.

Ich selbst bin mit Hilfe des Tools Mediathek auf sehr schöne Dokumentationen gestoßen.

Es geht los mit:

Deutschland von oben aus der Reihe Terra X der ZDF Mediathek.

Deutschland von oben - Stadt
Deutschland von oben - Land
Deutschland von oben - Fluss

Beeindruckende Dokumentationen mit tollen GPS Animationen, in HD verfügbar.

Viel Spaß damit und Gruß,

Guy.brush

PS: ich hoffe, es gibt den Thread noch nicht, hab über die Suche jedenfalls nichts gefunden.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Kriege ich die auch runtergeladen? Über das Aktivitätsfenster geht es irgendwie nicht.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Benutz einfach das Tool Mediathek (Link im ersten Post), damit geht das wunderbar und in HD.
 
  • Like
Reaktionen: torben1

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
In doppelter Hinsicht - Danke! Der Thread ist toll und das Tool auch.

Torben
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Sehr schöner Thread, danke dafür... Jetzt weiss ich schon, was ich mir heute Abend ansehen werde... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wurde glaube ich bereits genannt, dennoch wunderschöne Sendung und sicherlich einen Blick Wert... :D
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Cooles Prog! Find ich echt super, danke! werd demnächst dann mal was einstellen