• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Cupra

Golden Delicious
Registriert
18.11.08
Beiträge
8
@iCry Bei meinem tut sich auch schon seit 12 Stunden nichts mehr in Pudong...
 

MoeDaHoe

Gast
Voll der Witz, alle die am 12. zum Flughafen kamen wurden am 13. net mitgenummen... Gegen 12:45 landet in Liege die nächste Ladung, hoffentlich bekommen die es dann gebacken bis morgen das ding herzuschaffen
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
Keine Ahnung, was es für ein Zustellhindernis gegeben haben soll das beseitigt werden musste, doch scheinbar kommt er bald. :-D

Datum Uhrzeit Ort Status
15 Jan 2013 09:37:00 Munich Int. Sendung Wird Zugestellt
15 Jan 2013 07:58:00 Munich Int. Zustellhindernis Beseitigt - Zustellung Baldmöglichst
15 Jan 2013 07:41:15 Munich Int. Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
15 Jan 2013 07:37:29 Munich Int. Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
14 Jan 2013 18:02:16 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
14 Jan 2013 17:30:48 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jan 2013 09:07:59 Ide Centre Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jan 2013 22:13:56 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jan 2013 20:11:52 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jan 2013 19:33:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jan 2013 19:04:32 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Meinen kann ich heute Abholen. Hatte wie Wahl. Heute holen oder morgen Liefern. Freu mich drauf.
 

iMacke

Erdapfel
Registriert
02.01.13
Beiträge
0
Für alle, die es interessiert. Auch bei mir wird jetzt der versand vorbereitet. Bestellt am 23.12. mit Überweisung. Durch die Feiertage gab es die Auftragsbestätigung dann am 31.12.

27"
2,9 GHz i5
16 GB Ram
3 TB Fusion Drive
nVidia GeForce GTX 660M

Geht dann ja doch schneller als gedacht. Freude.
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
TNt ist doch echt super. Gegen neun Uhr klingelt meine Telefon und eine Mitarbeiter der Firma TNT teilte mir mit, dass man mich zu hause nicht angetroffen hätte und auch kein Name an der Tür von mir zu finden sei.
Ich teilte Ihm mit, dass ich zuhause bin, da ich extra einen Tag Home Office eingerichtet habe und auch ebbend ein Mann von DHL vor der Türe stand.
Er fragte mich ob meine Adresse korrekt sei, dies bestätigte ich Ihm. Das hat Ihn sehr verwundert. Nun meinte ich aber zu Ihm nicht das der Fahrer in einer anderen Straße war die zwei Orte weiter ist. Man muss dazu sagen es ist zwar ein andere PLZ Bereich aber die Straße endet mit er und meine ohne.
Als der Freundliche Herr mich von TNT zurück gerufen hat, sagte er mir, da der Fahrer war falsch und er hofft das er in den nächsten drei stunden bei mir ist.
Das hoffe ich auch für Ihn, sonst kann er Samstag wieder kommen und die Kosten darf TNT tragen und nicht ich.
Wer lesen kann sollte klar im vorteil sein.

LG
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
So meiner steht nun da und von meinem MBP alles übertragen. Läuft super!
 

Cupra

Golden Delicious
Registriert
18.11.08
Beiträge
8
Anscheinend warten die in Pudong bis genug da sind und schicken die erst dann auf die Reise.
Jetzt bin ich am 21. noch nicht mal Zuhause... Also noch ein Tag länger warten :(
 

MoeDaHoe

Gast
gerade mit TNT telefoniert, laut denen hat Apple irgndwas vercheckt und jetzt stehen da die Macs Palettenweise rum und werden net mitgenommen.... das kann noch dauern, langsam überleg ich mir ob es net sinnvoller wäre zu stornieren und gleich noch das Haswell Update mitzunehmen...
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
gerade mit TNT telefoniert, laut denen hat Apple irgndwas vercheckt und jetzt stehen da die Macs Palettenweise rum und werden net mitgenommen.... das kann noch dauern, langsam überleg ich mir ob es net sinnvoller wäre zu stornieren und gleich noch das Haswell Update mitzunehmen...

Wenn du noch mindestens 10-12 Monate warten willst :)
 

plsr.50

Golden Delicious
Registriert
12.04.11
Beiträge
11
Hab am 27.12 direkt bestellt - iMac 27", i7, GX280, 1TB FD, ohne APP. Leider immernoch auf Bestellung wird bearbeitet. Hat jemand ähnliches Timing wie ich und schon auf dem Weg?
 

3Bein

Golden Delicious
Registriert
06.01.13
Beiträge
6
Hab am 27.12 direkt bestellt - iMac 27", i7, GX280, 1TB FD, ohne APP. Leider immernoch auf Bestellung wird bearbeitet. Hat jemand ähnliches Timing wie ich und schon auf dem Weg?

Habe am 23.12 per KK bestellt - 27'er, GTX 675, 1TB Fusion - bis auf Fusion Drive, den größten Standard-iMac. Trotzdem immer noch 'Bestellung wird bearbeitet'. Verstehe ich auch nicht. Andererseits habe ich schon hier und in anderen Foren gelesen, das einige nach 23.12. bestellt haben, bei denen der iMac schon unterwegs ist. Keine Ahnung, wie da ausselektiert wird.
 

MoeDaHoe

Gast
so jetzt bin ich völlig verwirrt, tnt behauptet er sei in china seid gerade eben sehe ich dass er in holland ist.... Screen Shot 2013-01-15 at 4.34.08 PM.png
 

dispage

Idared
Registriert
16.12.10
Beiträge
27
so jetzt bin ich völlig verwirrt, tnt behauptet er sei in china seid gerade eben sehe ich dass er in holland ist.... Anhang anzeigen 93667

Welche Sendungsnummer hast Du von der Apple Seite genommen? Die zehnstellige Lieferreferenznummer wird bei mir bei TNT nicht erkannt. Ist seit Freitag auf Bestellung versand und soll spätestens am 22.01.13 bei mir ankommen.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Meiner ist so eben Verschickt worden... vorsichtiger Liefertermin 24. Januar. :D
 

padovani

Erdapfel
Registriert
11.01.13
Beiträge
0
Welche Sendungsnummer hast Du von der Apple Seite genommen? Die zehnstellige Lieferreferenznummer wird bei mir bei TNT nicht erkannt. Ist seit Freitag auf Bestellung versand und soll spätestens am 22.01.13 bei mir ankommen.

Bei mir ist es das gleiche, aber meine Bestellung besteht aus 2 Artikel !
Und Gestern bekam ich von Apple eine weitere Mail mit folgendem :
"Bitte beachten Sie, dass Ihre Artikel von unterschiedlichen Depots versandt und für Sie so zusammengefasst werden, dass Sie nur eine Lieferung erhalten.Deshalb kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihr Bestellstatus online aktualisiert ist."
 

dispage

Idared
Registriert
16.12.10
Beiträge
27
Dann werden wir wohl durch das Apple Care länger warten müssen.