• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

MoeDaHoe

Gast
sonst noch jmd der n verspätetes Statusmeldungupdate bekommen hat? scheinen ja ein ganz schönes delay in den tracking angaben zu haben.....
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
Oha, jetzt hat sich aber gewaltig etwas getan in den letzten Stunden ....

14 Jan 2013 18:02:16 Arnhem Hub Shipment Received At Transit Point.
14 Jan 2013 17:30:48 Arnhem Hub Shipment In Transit.
14 Jan 2013 09:07:59 Ide Centre Shipment In Transit.
10 Jan 2013 22:13:56 Pudong International Airport Shipment In Transit.
10 Jan 2013 20:11:52 Pudong International Airport Shipment Received At Tnt Location
10 Jan 2013 19:33:00 Shanghai Shipment In Transit.
10 Jan 2013 19:04:32 Shanghai Shipment In Transit.
 

Urban-Design

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
11
So, nun auf ein Neues. der zweite iMac wurde nun versandt, hoffentlich kommt er noch vor dem WE an... Bildschirmfoto 2013-01-14 um 19.13.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
@MoeDaHoe: Nein, das ist jetzt erst in den letzten 2 Stunden erst geschehen (hatte vorhin auch nochmal bei TNT angerufen und die meinten, dass es in Holland ist und durch den Zoll gekommen ist).

@Urban-Design: Wenn Du Glück hast, ja. Ansonsten ist so ein Mist wie bei mir, dass 4 Tage erstmal garnichts passiert.
 

MoeDaHoe

Gast
Fu.k, meinen haben sie irgndwie in China gelassen obwohl er schon 24 H vor Abflug bereitstand, schwach dieses TNT...
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
Warte mal ab, vielleicht tut sich bei Dir jetzt auch noch was. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass unsere iMacs in dem von Dir besagten Flieger waren. Denn meiner war wohl am 12. schon in Holland. Und Deiner ist ungefähr gleiche Charge. TNT ist wohl nur nicht so schnell mit dem Updaten des Tracking Systems....
 

MoeDaHoe

Gast
hehe danke für die aufbauenden worte, ich habe allerdings mal angerufen und die meinten der wurde letzte nacht noch in china gescannt, damit ist ausgeschlossen dass er in dem flieger war und wird wohl gerade erst abgehoben sein und dann wie angekündigt am 16. kommen..... nur komisch weil die dame meinte sie würde sehen wenn der flieger voll gewesen wäre, der imac war aber fast 30 stunden vor abflug schon am flughafen...... schade schade
 

Mehdies

Golden Delicious
Registriert
17.11.12
Beiträge
6
Geduld ist eine Tugend. Und leider ist sie bei den meisten nicht mehr vorhanden.
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
@Cupra bei leider noch keine neue trackingnummer. Habe Apple aftersale per Mail kontaktiert zu meinem Problem nach dem Chat bei Apple.
Leider hab ich das in meiner Arbeit gemacht und leider meine privat email adresse als Antwortadresse vergessen. Bei dir kommt der Imac am 21 bei mir am 22.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Bei hat sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt. :D
Stornieren kann ich es nicht mehr...
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
@Werbung dann dauerts so ca 24H bis die Nachricht kommt das Versand wird. Gratuliere

Edit: bei mir steht jetzt da: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
@ dj_ettelo Danke! Ich bin mal gespannt... wann ich einen genaueren Termin zu geteilt bekomm.
 

Royma_kaay

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
Hab mal heute Abend beim Apple Online Store angerufen, weil ich da noch ne alte/falsche imac Bestellung vom 20.Dez. stornieren wollte und hab da mal gefragt, ob er ne ungefähre Ahnung hat wie lange der andere iMac braucht (am 3.1. per Kreditkarte bestellt). Dann meinte er, dass wenn da January steht wird er auch noch im Januar kommen. Jetzt hab ich mich hier ein bisschen durchgelesen und gesehen, dass viele die ihren imac jetzt in den nächsten Tagen bekommen bereits Mitte Dezember bestellt haben. Hat wer ne Ahnung wann ungefähr mein iMac hier einflattert. Ein 13" Macbook Air ist jetzt nicht so gut fürs stationäre Arbeiten :D
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Hab gerade noch mal Email bekommen: Die bestellten Artikel werden Ihnen in einer Komplettsendung zugestellt. Da der Versand der bestellten Artikel von verschiedenen Orten erfolgt, werden wir die Artikel vor der Anlieferung an Sie zusammenstellen.Nach Zusammenstellung der bestellten Artikel, können Sie Ihren Bestellstatus online einsehen. Bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage bis die Webseite zum Bestellstatus mit weiteren Angaben zur Nachverfolgung der Komplettsendung und Spediteur aktualisiert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Online Store
 

3Bein

Golden Delicious
Registriert
06.01.13
Beiträge
6
Hab mal heute Abend beim Apple Online Store angerufen, weil ich da noch ne alte/falsche imac Bestellung vom 20.Dez. stornieren wollte und hab da mal gefragt, ob er ne ungefähre Ahnung hat wie lange der andere iMac braucht (am 3.1. per Kreditkarte bestellt). Dann meinte er, dass wenn da January steht wird er auch noch im Januar kommen. Jetzt hab ich mich hier ein bisschen durchgelesen und gesehen, dass viele die ihren imac jetzt in den nächsten Tagen bekommen bereits Mitte Dezember bestellt haben. Hat wer ne Ahnung wann ungefähr mein iMac hier einflattert. Ein 13" Macbook Air ist jetzt nicht so gut fürs stationäre Arbeiten :D

Kann schon noch dauern! Meine Bestellung vom 23.12. (mit KK bezahlt) ist noch immer in Bearbeitung. Du hast quasi 2 Wochen später bestellt. Gehe also davon aus, dass er Ende Jänner bei Dir eintrifft.
 

iCry

Erdapfel
Registriert
05.01.13
Beiträge
0
Also bei mir hat sich seit dem 12.01 nichts mehr getan. Und da war noch alles in Pudong.
Ich hoffe tnt hält sein Versprechen und liefert morgen...
 

roysen

Jamba
Registriert
05.11.12
Beiträge
55
Hi, ist denn auch eine Versandverfolgung möglich wenn man bei cancom bestellt hat?