• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

MoeDaHoe

Gast
Foto 1.PNG Foto 2.jpg
wahnsinn was man durch n bisschen recherche alles rausfinden/beobachten kann :)
 

chucky7782

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
1
sauber.meiner kommt heute
14 Jan 2013 06:15:02 Bielefeld Sendung Wird Zugestellt
14 Jan 2013 05:32:56 Bielefeld Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
12 Jan 2013 08:00:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Welches ist die Trackingnummer ? Unsere Lieferreferenznummer?

Ich hab mal ne blöde Frage: Heisst das Datum ass Ich den Imac an den Datum erhalte oder das er erst versendet wird an dem Datum ?:
Voraussichtliches LieferdatumJan 22, 2013
 

tom85

Golden Delicious
Registriert
04.01.13
Beiträge
11
Juchu, seit heute Morgen: Versand wird vorbereitet! Aber es steht aber immer noch "Versandfertig in: January" Also kein Datum. Wie lange hat es in der Regel bei euch gedauert ab Versandvorbereitung?

Bestellt am 06.12., Bestellbestätigung am 07.12. erhalten, Zahlungsbestätigung am 12.12. erhalten



3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
3TB Fusion Drive
NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5
APPLE MAGIC MOUSE
PAGES PREINSTALLED
Apple Num Kybd+User's Guide-D
COUNTRY KIT-D
 

iCry

Erdapfel
Registriert
05.01.13
Beiträge
0
Welches ist die Trackingnummer ? Unsere Lieferreferenznummer?

Die Lieferreferenznummer ist die Trackingnummer. Einfach auf der der Seite von tnt eintragen...

Ich hab mal ne blöde Frage: Heisst das Datum ass Ich den Imac an den Datum erhalte oder das er erst versendet wird an dem Datum ?:
Voraussichtliches Lieferdatum Jan 22, 2013

Wie der Name schon sagt, ist das ein (vorraussichtliches) Lieferdatum beim Kunden, also bei dir.
 

Cupra

Golden Delicious
Registriert
18.11.08
Beiträge
8
Hmm bei mir geht die Lieferreferenznummer nicht zum tracken oder ich mach was falsch.
8umeve5u.jpg
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Ich kann bei mir noch gar nix traken, seit Freitag Versand. Irgendwer eine Idee
bestell.png
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
Anhang anzeigen 93602 Anhang anzeigen 93603
wahnsinn was man durch n bisschen recherche alles rausfinden/beobachten kann :)

Scheinbar war meiner wohl doch nicht auf dem Flieger. Ich komme mir von TNT auch langsam tierisch vera**** vor.
Es steht seit 10. immernoch Pudong da. Habe heute mal angerufen und die sehen auch nicht viel mehr. Bei einem zweiten Gespräch hat wohl ein Mitarbeiter gesehen, dass es wohl irgendwo in Holland sein könnte und das es nicht danach aussieht, dass er morgen kommt. Amateurverein!!!!
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Also bei TNT steht das ich Ihn morgen bekommen, also wollte ich morgen Home Office machen.
Da habe ich gesehen, dass TNT ihn heute schon zu stellt. Leider bin ich nicht zu hause.
Daraufhin habe ich mit TNT gesprochen und Sie liefern meinen iMac morgen zwischen 9 und 13 Uhr

LG
 

MoeDaHoe

Gast

keine Panik, an meinem Status hat sich auch noch nichts geändert, bis heute Abend sollte er in Arnhem sein und wenn wir glück haben ist er morgen da!!


Scheinbar war meiner wohl doch nicht auf dem Flieger. Ich komme mir von TNT auch langsam tierisch vera**** vor.
Es steht seit 10. immernoch Pudong da. Habe heute mal angerufen und die sehen auch nicht viel mehr. Bei einem zweiten Gespräch hat wohl ein Mitarbeiter gesehen, dass es wohl irgendwo in Holland sein könnte und das es nicht danach aussieht, dass er morgen kommt. Amateurverein!!!![/QUOTE]
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
Also bei TNT steht das ich Ihn morgen bekommen, also wollte ich morgen Home Office machen.
Da habe ich gesehen, dass TNT ihn heute schon zu stellt. Leider bin ich nicht zu hause.
Daraufhin habe ich mit TNT gesprochen und Sie liefern meinen iMac morgen zwischen 9 und 13 Uhr

LG

Wann wurde Deiner losgeschickt? Und wie lang hat es gedauert bis ne Statusänderung nach Pudong Airport war?
Danke!