• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Könnt ihr auch gerade nicht auf den Bestellstatus via Apple store abrufen?

Bild 7.png
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Bei mir stand das eben auch kurz. Hatte schon Hoffnung dass sich was tut. Aber nein :(
 

Mac-Adam

Erdapfel
Registriert
28.12.12
Beiträge
0
Meiner ist heute versandt worden und soll bis Mittwoch ankommen.


Datum Uhrzeit Ort Status
12 Jan 2013 22:35:43 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jan 2013 21:33:11 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Jan 2013 20:20:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Jan 2013 18:33:02 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jan 2013 16:20:55 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich auch :)
Mein 27" bto habe ich der 1.12 (4.12 abgebucht) bestellt, es wurde aber der 12.12 bearbeitet.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meiner (21,5" 2,7 ghz 1tb FD) liegt seit Samstag Vormittag im UPS Depot, 38km entfernt von mir:-[. Bestellt hatte ich am 04.01. Geld war am 08.01. übermittelt. Ging ja nun doch deutlich schneller, als die von Apple angegebenen 7-10 Werktage.
Kann mir jemand sagen, warum meiner aus Irland und nicht aus China kommt?
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
Ich habe auch einen 27" am 11.12.2012 bestellt.
Am 10.01. ist er dann auf die Reise gegangen und soll voraussichtlich bis Dienstag (15.01.) ankommen.
Doch daran glaube ich nicht wirklich, da sich beim Status bei TNT seit dem 10. nichts getan hat und das irgendwo in China war....

Hat noch jemand einen sich nicht ändernden Lieferstatus?

10 Jan 2013 22:13:56 Pudong International Airport Shipment In Transit.
10 Jan 2013 20:11:52 Pudong International Airport Shipment Received At Tnt Location
10 Jan 2013 19:33:00 Shanghai Shipment In Transit.
10 Jan 2013 19:04:32 Shanghai Shipment In Transit.
 

MoeDaHoe

Gast
An alle die TNT als Spediteur haben: in einer Stunde geht der Flieger aus China nach Belgien, dort landet er morgen früh um 06:45. Dann gehts weiter nach Arnhem und dann zu den entsprechenden Hubs in D.
Wenn Ihr glück habt kommt er schon Dienstag!!!
MfG
 

Mac-Adam

Erdapfel
Registriert
28.12.12
Beiträge
0
An alle die TNT als Spediteur haben: in einer Stunde geht der Flieger aus China nach Belgien, dort landet er morgen früh um 06:45. Dann gehts weiter nach Arnhem und dann zu den entsprechenden Hubs in D.
Wenn Ihr glück habt kommt er schon Dienstag!!!
MfG

Danke für Infos! Ich hoffe dass du mit der Lieferung am Dienstag recht hast :)
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
An alle die TNT als Spediteur haben: in einer Stunde geht der Flieger aus China nach Belgien, dort landet er morgen früh um 06:45. Dann gehts weiter nach Arnhem und dann zu den entsprechenden Hubs in D.
Wenn Ihr glück habt kommt er schon Dienstag!!!
MfG

Super, vielen Dank für die Info. Woher weisst Du das?
Sind die Dinger jetzt echt knapp 4 Tage da rum gelegen? Das nenn ich mal nen schnellen Versand .....:eek:
 

MoeDaHoe

Gast
Hab mir die Fluginfos von allen TNT Flügen weltweit besorgt und etwas recherchiert :)
hatte grad nix zu tun haha
 

Steve4481

Gloster
Registriert
07.08.12
Beiträge
65
HiHi, coole Idee. Und wie es scheint, hast Du auch Recht, denn wie gesagt gibt es an meinem Status - seit Ankommen am Flughafen - keine Änderung. Schade eigentlich, dass viele in dieses Loch geraten sind und die Dinger da so lang liegen.
Aber danke für Deine gute Idee! ;)
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Weis jemand wie lange es vom Versand ca dauert bis man den Imac tracken kann bzw. die Trackingnummer bekommt?
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Ich denke das wochenende nicht zählt, da am freitag verschickt.
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
ist das die trackingnummer:
Unsere Lieferreferenznummer wenn ja hab ich unter ups und tnt eingespeichert. Beides noch nicht trackbar
 

MoeDaHoe

Gast
Zur Info an alle anderen wartenden: ab heute bis zum 16. fliegen jede Nacht ein TNT Flieger nach Belgien, danach scheinbar zwei Pro Tag! Seit 10.01. und heute ist wohl keiner mehr geflogen.