• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPod Touch 2010

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
was soll die diskussion hier, dass die 8er sich für niemanden lohnen würde. natürlich gibts leute für die die 8er ausreicht. wenn sie eucht nicht reicht, dann ist das ja schön, aber lasst doch solche aussagen wie

"du würdest für den 8gb touch 28,75€ pro GB zahlen, beim 32GB nur 9,37€ !!!"

Was diese Diskussion soll? Wir sind hier in einen Forum, wo man sich hilft bzw. beratschlagt. Wieso sollte man also solche Aussagen lassen?


das ist völliger schwachsinn diese rechnung, solche rechnungen / statistiken macht sich oft die werbeindustrie zu nutze um die leute zu verarschen ...
es gibt einen grundpreis für dein ipod an sich, schätzungsweise 190€ , dann zahlt man für die 8GB speicher 30€ , für 32GB speicher würde mann dann 110€ zahlen.

Die Größe des Speichers wird relativiert im Bezug zum Endpreis. Umso größer der Speicher, desto kleiner der Preis pro GB (In diesen Fall).
Also aus meiner Sicht ist das gar kein "Schwachsinn". Oder zählt die Fixkostendegression in deinen Augen auch zum Schwachsinn?


aber wem 8GB ausreichen, der brauch nich mehr geld ausgeben als wirklich nötig ist. fertig.

Da stimme ich dir zu. Doch wie oben schon von mir erwähnt: Wir sind hier in einen Forum. Hier sammeln sich die Erfahrungen vieler Menschen, die weiter gegeben werden. Letztendlich ist das doch der Sinn einer solchen Community, ansonsten wäre dieses Forum doch tot.


Nebenbei: Ich habe mir den iPod Touch 32GB bestellt. :p
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
hab ihn, einfach nur geil !


hat jemand lust, facetime zu testen ?

bitte ne pn !



gruß,
Adrian
 

.cykriz

Fuji
Registriert
03.05.08
Beiträge
36
Ich wohne in Brasilien und komme im Dezember nach Deutschland. Ich wollte mir dann entweder einen iPod oder eine HD-Kamera kaufen. Mit dem neuen iPod Touch hat sich dann die Frage schnell erledigt.

Vielleicht wurde das Thema hier schon zu genügen behandelt, will aber nochmal nachfragen, da ich noch nicht ganz durchblicke:
Da ich in Brasilien wohne und meine Familie in Deutschland, würde ich gerne wissen, wie das mit dem skypen ist.
Wenn ich Skype installiere kann ich dann ganz normal von iPod zu iPod über den Skype Account kostenlos telefonieren? Bzw. von iPod zu PC und umkehrt?
Wie sieht es mit Skype Videogesprächen aus? Mache ich ja auf meinem PC kostenlos. Wie sieht das da beim iPod aus?

Vielen Dank.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
videochat ist noch nicht von i-gerät zu .... möglich, denke aber das es bald kommen wird (nicht garantiert)


der rest ist problemlos möglich !
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
per skype schon, aber nur wenn du die skype-app offen hast !


wie geschrieben, video von iPod touch 4g/iPhone 4 zu anderen geräten als iPod touch 4g/iPhone 4 ist NOCH nicht möglich !
 

Mithrandir77

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
31
so vorhin hat die DHL ihn gebracht...dauert was bis er die Musik drauf hat^^
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
meiner wurde immer noch nich verschickt...
das gibts doch nich =/
 

Al3x.

Granny Smith
Registriert
12.09.10
Beiträge
16
Ich krieg ne Kriiiiiiiiiiiiiiiiise -.-

Media Markt hat den immer noch nicht -.-

Nun hab ich die schnauze gestrichen voll ^^

Wo kommen die denn früher?

Bei Amazon oder Apple?

Hat jemand Erfahrungen?

Bei Amazon steht ja bis zu 12 Tage aber bei Apple 7 Werktage ^^

Also Tipps wären cool :p
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
entscheide selbst !

ich würde amazon nehmen, da die kulanter sind, bei apple hast ihn aber schneller !
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Ist der iPod auch schneller da wenn man bei Apple per Überweisung bezahlt? Die meinten ja das es 3-5 Werktage länger dauert. Bei Amazon geht es ja schnell per Bankeinzug
 

Al3x.

Granny Smith
Registriert
12.09.10
Beiträge
16
Ist der iPod auch schneller da wenn man bei Apple per Überweisung bezahlt? Die meinten ja das es 3-5 Werktage länger dauert. Bei Amazon geht es ja schnell per Bankeinzug

Ha t ja glaube ich nichts damit zu tuen mit der Bezahlung sondern ob die Vorrätig sind oder nicht im mom. :)
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Ich meine ja wenn ich bei Amazon bestelle und die das Geld abbuchen können die den iPod ja direkt bestellen, aber bis das Geld bei Apple ist und die die Zahlung verarbeitet haben müsste ich ihn ja schon haben oder nicht?
 

Mithrandir77

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
31
ich würd es über amazon machen, nur vielleicht haben die auch schon alle die sie hatten verschickt und bekommen auch erst wieder in ein paar Tagen neue von Apple
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Was diese Diskussion soll? Wir sind hier in einen Forum, wo man sich hilft bzw. beratschlagt. Wieso sollte man also solche Aussagen lassen?

natürlich kann man diskutieren, aber doch nicht mit so aussagen wie "8GB lohnt sich für niemanden", was einfach nicht stimmt.
nicht seine persönlichen bedürfnisse mit denen anderer gleichsetzen


Die Größe des Speichers wird relativiert im Bezug zum Endpreis. Umso größer der Speicher, desto kleiner der Preis pro GB (In diesen Fall).
Also aus meiner Sicht ist das gar kein "Schwachsinn". Oder zählt die Fixkostendegression in deinen Augen auch zum Schwachsinn?

ist die hauptleistung des itouches denn der speicher ? nein, also wieso in bezug zum endpreis setzen ? das kannst du bei externen festplatten machen, oder wenn du selber deinen itouch hauptsächlich als externen speicher nutzen möchtest :D




Da stimme ich dir zu. Doch wie oben schon von mir erwähnt: Wir sind hier in einen Forum. Hier sammeln sich die Erfahrungen vieler Menschen, die weiter gegeben werden. Letztendlich ist das doch der Sinn einer solchen Community, ansonsten wäre dieses Forum doch tot.


Nebenbei: Ich habe mir den iPod Touch 32GB bestellt. :p

habe auch den 32GB