• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPod Touch 2010

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Hallo liebe Community Steve hat ja vor wenigen Minuten den neuen iPod vorgestellt.
Wie findet ihr den iPod? Was findet ihr klasse am neuen iPod? Was nicht so toll?

Ich habe zwar ein iPhone doch ich bin (Ich habe ein 3gs) ganz schön neidisch wegen der HD Kamera und der Facetimefunktion.
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
ich bin beeindruckt, endlich ipod touch mit kamera :)

ich missbrauch mal kurz deinen thread für ne kurze frage: muss man sich den itouch wohl vorbestellen, um schnellstmöglichst einen zu bekommen ? also gibts bei neuen itouches auch so anstürme wie beim ipad und iphone, so dass sie sofort nach der ersten lieferung ausverkauft sind ?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
find ihn nicht gut, fast alle dinge die das iPhone vom iPod Touch untescheiden jetzt gleich sind.

Also das iPhone kostet rund 400€ mehr, fürs telefonieren und GPS? Echt wahnsinn.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Also was man da nochmal an Technik reingepackt hat - genial :)

Aber Apple hat die Preise (auch beim Nano) diesmal extrem angezogen. Zum Glück habe ich mir erst ein iPhone 4 gekauft - sonst wäre ich wirklich geneigt einen neuen Touch zu kaufen - aber so, erstmal warten bis die Preise purzeln ;)
 

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Also da mein iPod Touch 2G am Sonntag abgerauscht ist (der hat mit sicherheit gewußt das bald ein neuer rauskommt), habe ich mir grad den neuen bestellt.

:-D
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Aber mal ihm ernst ich finde das eine VERARSC** Der neue iPod Touch kann alles was das iPhone kann außer Thelefoniren und dafür verlangen sie 400 € mehr wo ist da Bitte das Verhältnis da fühle ich mich mit meinem iPhone 3GS ganz schön hintergangen...
oder wie seht ihr dass ?
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
DoWenzl genau das gleiche geht mir auch gerade durch den Kopf...
Und wenn der iPod GPS hat dann fress ich einen Besen :p
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
DoWenzl genau das gleiche geht mir auch gerade durch den Kopf...
Und wenn der iPod GPS hat dann fress ich einen Besen :p
Ja dann baue ich mir einen UMTS-DOCK Aufsatz und telefoniere über das Headset oder das kann es doch nicht sein 400 EURO FÜR EIN (bzw. 2 GPS ist fraglich ) FEATURES MEHR..... APPLE damit macht ihr euch viele Feinde denn so wird sich jedes 3GS, 4 Besitzer irgendwie ziemlich bescheuert vor kommen...
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Kein GPS!

Nur Näherungsberechnung durch WiFi -> Technische Daten Apple Store, Fußnote 4

grüße
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Kein GPS!

Nur Näherungsberechnung durch WiFi -> Technische Daten Apple Store, Fußnote 4

grüße

Immerhin aber ich find es trotzdem einfach eine *Schweinerei* Kunde so zu verarschen und nun soll mir keiner erzählen ein Micro ein Hörmuschel ein GPS und UMTS Chip machen 400 Euro aus...!?
 
Registriert
05.09.08
Beiträge
28
Hat die Kamera auch einen LED-Blitz? Dieeser wurde nicht in den touch integriert oder?
 

JoJu

Gloster
Registriert
21.06.10
Beiträge
62
Respekt!

SCH....
Also ich habe mir gerade vor ca. einem Monat einen Touch gekauft und bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn nicht wieder verkaufe und mir dafür einen neuen kaufe.

Also ich wusste ja das bald ein neuer iPod Touch rauskommen würde, aber das er so gut sein würde habe ich nicht geglaubt!

Respekt, JoJu
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
find ihn nicht gut, fast alle dinge die das iPhone vom iPod Touch untescheiden jetzt gleich sind.

Also das iPhone kostet rund 400€ mehr, fürs telefonieren und GPS? Echt wahnsinn.

joa - die iPhone besitzer schieben jetzt frust - das ist schön :)

der ipod hat auch GPS

ich finde es ziemlich frech und vermessen hier solche gerüchte zu verbreiten
> gefährliches halbwissen die 64ste Appleheinzi

SCH....
Also ich habe mir gerade vor ca. einem Monat einen Touch gekauft und bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn nicht wieder verkaufe und mir dafür einen neuen kaufe.

Also ich wusste ja das bald ein neuer iPod Touch rauskommen würde, aber das er so gut sein würde habe ich nicht geglaubt!

Respekt, JoJu

naja - bleibt mal auf dem teppich > so viel krasser als der iPod touch 3G ist er auch nicht > das einzig wirklich potentiell tolle feature ist die camera, die auch mehr spielzeug ist als sie nutzen bring (wie sie es im iPhone 4 tut) > eher evolution als revolution
(retina & hardware sind noch einen schritt weiterentwickelt > das gab Euch aber sicher nicht den wooow effekt oder ?)
 
Registriert
05.09.08
Beiträge
28
zu:
quote_icon.png
Zitat von TimBoettjer1989
Hat die Kamera auch einen LED-Blitz? Dieeser wurde nicht in den touch integriert oder?

DoWenzl: Nein hat er nicht...


hm, schade... naja, in dem Thread hat schon jmd. anderes gefragt, wie es wohl aussieht mit den Lieferungen von Seiten Apple's!
Kann man mit gutem Gewissen nächste Woche Montag zu Media Markt fahren und sich den neuen touch kaufen oder muss man erstmal 2 monate warten?