• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPod Touch 2010

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es wird dort auch nicht stehen, weil es nicht stimmt.
Appleheinzi hat einfach die Unwahrheit geschrieben.
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Aber der neue iPod touch müsste jetzt endlich ein Mikrofon haben wegen der Video-Aufnahme, das war auch einer der Kritiken beim iPod touch.

Hmm, jetzt muss ich wieder überlegen, ob ich nicht auf Widows Phone 7 warten soll und einfach nen neuen iPod touch kaufen soll...
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
321
Hey,
ich wollte mir gerne einen vorbestellen und möchte dann natürlich noch eine Hülle dazu, z.b. dieses Silicon Teil oder so etwas in der Art. Aber apple hat dafür noch gar nichts gelistet, kommt das noch oder wo gibt es die im Apple Store? Da gibt es nur diese komischen Socken für 30€, die alten Silicon Hüllen gehen ja nicht wegen der Kamera ;-O

Carsten
 

Smeagoll

Granny Smith
Registriert
22.08.10
Beiträge
14
da steht überall "bei perfekter Betriebslaufzeit", "bei noch mehr Batterielaufzeit" oder so ähnlich! heißt dass der neue ipod hat nen besseren akku und hält demenstprechend länger bei iOS 4.x?? wär nett wenn mir das jemand beantworten könnte!

mfg
Smeagoll
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
der A4-Prozessor ist energiesparender, der akku ist größer !

ergebnis = mehr laufzeit !


was willst du noch wissen ?
 

Smeagoll

Granny Smith
Registriert
22.08.10
Beiträge
14
cool danke :) wenn du schon so fragst...
das mit den hd aufnahmen: ich nehme mal schwer an dass mit rückkamera die kamera auf der silbernen seite des ipods gemeint ist. ist das wirklich dann hd? und wie schauts mit dem ton aus? falls du dazu noch was weißt wär ich dir sehr dankbar... ;)

btw ich bin auch aus rosenheim Oo

mfg
Smeagoll
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Würd mich interessieren ob die die iPod Touch Kopfhörer auch noch mit Mikrofon ausliefern oder nicht mehr, weil ja jetzt auch eins im Touch selbst verbaut ist ?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
@Smeagoll: Die Videoaufnahmen sind in HD (1280*720) und die Fotos haben ca. 0,irgendwas MP. Kannst mal auf der Apple Seite schauen da steht alles was du wissen möchtest ;) Und wie soll es mit dem Ton denn ausschauen? Da ist nen winziges Mikrofon das Ton aufnimmt. 5.1 würde ich da nicht gerade erwarten.

@sebako93: Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die iPods ohne Mikrofon-Kopfhörer ausgeliefert würden. Gebe aber keine Garantie ;)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Die kopfhörer sind ohne mic, also so wie früher !
Lieferumfang

iPod touch
Apple Earphones
Dock Connector auf USB Kabel
Dokumentation



Das HD ist wirklich hd !

Die Cam nimmt 0,7 MP-Fotos auf !


Cases hab ich nur eins endeckt, die sind aber hässlich und teuer!

ich frag mich nur, was das ding neben dem dock-conector ist (ich meine nicht den 3,5mm klickenanschluss), denke mal das es evtl. auch ein mic ist, ein 2. sogar !?

design_hero20100901.jpg
 

Smeagoll

Granny Smith
Registriert
22.08.10
Beiträge
14
also wenn ich videos mache dann hab ich richtig gute qualität und bilder sind dann schlecht. hab ich das richti verstanden?
mit dem ton meinte ich in etwa die qualität. kann man damit bspw auf ein konzert gehen und bekommt gute tonaufnahmen?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
lass dich überraschen !


apple ist apple, nicht jede andere marke die viele 'serien' sag ich mal produzieren ! die bringen 1x im jahr was neues, das soll dann auch gut sein !


meinst du apple bringt und das billigste vom billigsten !


schau dir einfach die seite an, apple gibt die infos die du brauchst ! (das video wurde mit dem touch 4g aufgenommen !)
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Also von GPS stand auf dem Bild bei der Keynote nichts, habe auch nichts davon mitbekommen, dass das erwähnt wurde...

Bildschirmfoto-2010-09-01-um-19.32.55-450x250.png

Es gibt eine iPod Touch 4G Hülle bei Amazon, sie ist aber leider MOMENTAN nicht Lieferbar. Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B0041Q4NZW/ref=cm_cd_asin_lnk
Weiß nicht für mich kommt die etwas fett rüber.

Ich wüsste mal gerne ob die Rückseite vom iPod Touch kratzerfest ist?!?

Übrigens das Mikrofon ist auf der Rückseite:
Bildschirmfoto 2010-09-04 um 11.27.53.png
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
das case sieht doch schon sehr vielversprechend aus, danke !
 

mariuskunde

Granny Smith
Registriert
03.09.10
Beiträge
12
Das ist nicht der iPod 4G in dem Case.
Der iPod Touch 4G hat schwarze Tasten, auf dem Bild sind es silberne.

:oops:
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
...oder es ist wie bei jedem case ein Dummy aus Karton drin !

Außerdem glaub ich kann man Amazon vertrauen, oder ?
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Das mit den Sibernen Tasten, ist meiner Ansicht nach normal. Da ist ja über den Tasten das Case mit nochmal eigenen Tasten drüber die schwarzen Tasten vom iPod befinden sich wahrscheindlich darunter.
Man sieht ja auch das keine Gravur auf dem iPod ist, wahrscheinlich ist eine Folie in das Case eingebaut.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
also ich hätte auch mal 2 Fragen zum neuen Touch...
1.png

hier steht ja offentsichtlich, dass der iPod touch GPS hat...
allerdings steht das nur auf den deutschen seiten (.de, .at,...)
hat jemand vielleicht noch einen weiteren Hinweis auf GPS im neuen touch gefunden?

und wie viel MP soll die rückkamera den nun wirklich haben?
Videos soll sie ja mit 1280×720 (720p) aufnehmen, aber Fotos nur mit 960 x 720...
kann ja iwie nich sein... weiß da vielleicht jemand mehr?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ja, fotos kann der touch wirklich nur (nach allem was bis jetzt bekannt ist) 0,69 MP !


zum GPS; warten mit mal ab, bis iFixit den sofort zerlegt hat, da kommen bestimmt mehr infos :p