• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Zu guter letzt habe ich dieses hier: http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-...XXYE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1357892411&sr=8-5
Dieses Case bietet hinten Hartplastik und an den Rändern weiches TPU/Silikon. Bis jetzt sind noch keinerlei Kratzer festzustellen und durch den hohen TPU Anteil "klebt" das iPhone beim Herausziehen aus der Hosentasche auch nicht an dieser fest.

Dieses Case kann ich daher wirklich zu 100% empfehlen. Es ist das mit Abstand beste auf dem Markt. Zudem bietet es auch Schutz vor Stürzen und trägt zudem nicht zu dick auf. 100 Punkte und das für unter 10 Euro! :)

Falsch, dass hinten ist auch TPU und kein Hartplastik. Sonst könntest du es nicht biegen ^^

Ich habe das Case auch. Das iphone wird eben etwas größer dadurch aber das finde ich gut, da mir die Form des alten iPhones besser gefallen hat.

Ob es sich auf dauer mit dem Kratzen bewährt wird sich zeigen. Ich denke mal nicht denn Staub kommt überall bisschen rein. Deshalb werde ich die Seitenteile trotzdem noch schützen.

ICh werde demnächst auch nochmal einen anderen Bumper testen, der Schaumstoff innen hat zur Polsterung. Mal schauen :)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich suche für das 5er eine Hülle die nicht nur die Rückseite, sondern auch die Vorderseite des iPhone bedeckt.
Für das 3er und das 4er hatte ich eine solche Hülle und fand es praktisch keine Folie zu haben sondern das das iPhone komplett umschlossen ist.
Fürs 5er bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden. :(
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Ja dafür gibt es eine. Ich bin letztens noch daran vorbeigelaufen und hab überlegt ob ich sie mitnehme. Das war ein durchsichtiges Hardcase mit einer dünnen Frontbedeckung. Sie lag beim MediaMarkt und ich glaube sie war von Gear4, bin aber nicht ganz sicher. Vielleicht hilft es dir ja dennoch weiter :)
 

mod3k

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
16
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Case. Ich habe das iPhone 5 schon seit dem ersten Tag, bin aber nie wirklich glücklich mit meinen Cases gewesen. Beim iPhone 4 hatte ich das Snap Case von Incase. Das war eigentlich perfekt. Dummerweise ist das Snap Case für das iPhone 5 an Stelle der Lauter/Leiser-Tasten so seltsam ausgespart (Bild) das stört mich ungemein. Ich habe dann noch das Pinlo Slice 3 ausprobiert, wo mich stört, dass es wirklich auf dem Display liegt und die Hülle keinen "Rand" zum Display bildet. Derzeit habe ich ein 0815-Teil vom Saturn, welches mir von der Form zwar zusagt, aber wo die Passgenauigkeit ziemlich mies ist, außerdem ist es so "glatter Kunststoff" ich hätte lieber diesen "rauhen", leicht transparenten Kunststoff wie vom Snap Case.

Ich suche also ein Case welches quasi wie das Snap Case für das iPhone 4 ist in schwarz. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen hier?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Plus eine KFZ-Halterung jedoch für die Lüftung?
 

mucben

Idared
Registriert
04.01.13
Beiträge
28
81 Seite zu durchsuchen und die Suche hilft nur bedingt.

Gibts irgendwo eine Übersicht mit externen Akkus, die empfohlen werden können fürs Iphone5 (und neue Ipad)?

Sowohl die Variante als Akku-Case, aber auch gerne als eigenhändiges Tool. Am besten per USB ladbar...
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Es gibt von brodit eine ziemlich geile KFZ Halterung für die Lüftung( ca. 50€) und nen Radiowecker von Phillips soweit ich weiß
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Kavaj Miami vs Sena UltraSlim -

Welche ist eurer Meinung nach besser? Oder gibt es eine "schlanke" Alternative dazu?
 

Durdon

Gala
Registriert
23.05.06
Beiträge
48
iPhone 5 Hülle ultradünn - Herstellernamen vergessen -

Hi Team,

ich habe den Namen vom Hersteller dieser ganz dünnen iPhone 5 Hüllen vergessen. Es sind die Hüllen, die kaum sichtbar sind (aber nicht verklebt). Die das iPhone hinten und an der Seite umschließen (als kein Bumper) und deren Hersteller einen japanisch klingenden Namen hat. Das Logo ist in meinen Augen so ein Typ der ein Afro hat. Da kann ich mich natürlich aber auch täuschen...

Danke vorab für Eure Hilfe.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich habe mal eine Hülle für das 4er gesehen - sollte wohl jetzt auch für das 5er vorhanden sein. Allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein vom Hersteller, vielleicht hat da einer ne Idee von euch?

War aus Leder und sah ähnlich diesem:

iphone5_exkl_leder_prest_02_01.jpg

Nur mit deutlich größteren „Rauten“.
Kamen glaub ich aus England (?).
 

Anhänge

  • protector-leder-case-cover-iphone-5-5g-braun.jpg
    protector-leder-case-cover-iphone-5-5g-braun.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 188

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Was ist das für eine iPhone Halterung?

Hier in diesem Video:

[YT]PvATy0qOPho[/YT]

Hoffe es ist erlaubt hier das Video rein zustellen? Kennt jemand den Namen der Halterung?
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Bin auf der suche nach einer iphone 5 bumper folie. Nur der rand soll beklept werden. Typisches problem mit kratzern am alurand
 

Sashik

Golden Delicious
Registriert
01.11.11
Beiträge
9
Bin auf der Suche nach einem Akkucase , könnt ihr mir irgendeins empfehlen?.
 

gstar

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
2
@westbam

[editiert - Apfeltalk] sieht ja schonmal gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Ich kann noch die Seitenfolien/bumperfolien von wrapsol empfehlen! Gibt's auf Amazon.