• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
So, da ich von der 0,3mm Ozaki Hülle ein wenig enttäuscht bin, da sie am Handy meiner Meinung nach Kratzer verursacht bin ich auf der suche nach etwas neuem. Ich suche eine Folie die den Rand des IPhones bedeckt und ein Ledercase mit glatter Oberfläche in das man das handy hineinschieben kann. gerne auch ohne Schlaufe zum herausziehen. Echtleder muss es nicht sein, es sollte nur ein bisschen Platz haben, also nicht total eng sein das man es mega schwer hat es herauszuziehen, da ich ja auch noch die Randfolien dann auf dem Iphone hätte. Wüsste da jemand vielleicht etwas?

wäre toll wenn es das in Amazon oder Arktis gäbe :)
 

walu123

Erdapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
4
Hallo,

ich suche eine Wandladestation fürs iphone 5. Sollte man also direkt in eine Steckdose stecken können, damit man keinen Kabelsalat, wie bei einem Dock hat.
Danke.

Gruß Walu
 

member 165315

Gast
möchte mir auch eine ozaki bestellen nur weiß ich nicht ob ich die schwarze oder das weiße nehmen soll für mein schwarzes iphone. wie transparent ist denn das weisse
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Das schwarze Ozaki Case ist kaum transparent, also da wirst du hinten nichts durch sehen. Beim Milchigen siehst du beim schwarzen Iphone schon was durch, sieht aber mMn nicht so gut im Gesamten aus.

Das Blasenwerfen kann ich nicht bestätigen, aber ich spiele auch nicht so viel auf dem Handy. Mehr stört mich an dem Case eher die Tatsache das sich leicht viel Staub in der Kante der Sleepbutton-Cut-Strebe festsetzt und man beim drücken dieses Buttons immer wieder diesen Staub gegen das Handy drückt. Das kann dann Macken verursachen.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo
gibt es schon ein guten Dock für das iPhone 5 ?
Habe bis jetzt noch nichts gutes gefunden.
 

Rinderteufel

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
3
Hallo,
ich suche eigentlich ein stinknormales Audio-Kabel, um von meinem iPhone 5 Musik auf meiner Stereoanlage abzuspielen.
Habe mir bei Saturn ein einfaches Klinke-Klinke-Kabel für 6€ von Hama gekauft. Aber wenn ich das iPhone mit der Stereoanlage verbinde und bei der Stereoanlage in den AUX-Modus gehe, passiert nix. Ich höre nix, auch wenn das iPhone spielt (sobald man das Kabel rauszieht hört man die Musik aus dem iPhone-Lautsprecher).

Wo liegt das Problem?

Falls es am Kabel liegt: Wo bekomme ich ein gutes, günstiges und nicht zu langes Kabel her, das funktioniert? Im Apple Store gibt es ein, das ist aber gleich 1,2m lang und kostet mit Versand satte 26€.

Danke!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Was ist denn das für eine Stereoanlage, die einen AUX-Eingang im Klinke-Format hat...?
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Ich schätz mal er benützt dabei ein Cinch auf Klinke Kabel. Nur eine Vermutung…
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Kopfhörer-Steckplätze an Stereoanlagen sind ja auch grundsätzlich Ausgänge, und keine Eingänge. So kann das nicht funktionieren... :-D

Wenn Du den "AUX-Modus" Deiner Stereoanlage verwenden willst, musst Du für die Verbindung an der Stereoanlage natürlich auch den AUX-Eingang benutzen, und nicht den Kopfhörer-Ausgang. ;)
 

Rinderteufel

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
3
Klingt logisch.^^ Da merkt man wieder, dass ich von sowas keine Ahnung habe...
Da ich bei der Stereo-Anlage je einen Eingang für links und rechts habe, bräuchte ich wahrscheinlich ein Cinch-Kabel?!
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Dachte zuerst auch das du eins benützt
Ich schätz mal er benützt dabei ein Cinch auf Klinke Kabel
mal wieder nicht richtig gelesen, sry
Dann müsste es eigentlich funktionieren!

Grüße