• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Brunky

Jonathan
Registriert
18.09.13
Beiträge
81
DSC_0645.jpg DSC_0646.jpg

Ich habe nach einer Dockingstation gesucht für das 5s , aber möglichst eines wo ich das Handy im Cover lassen kann. Beim Grossen Fluss habe ich dann die kleine Dockingstation aus LEGO gefunden, bestellt , geliefert, zusammengebaut und funktioniert. Aus LEGO Resten hab ich dann den Rennwagen auch als Dockingstation gebaut , so kann das gehen.
 

Brunky

Jonathan
Registriert
18.09.13
Beiträge
81
Hallo Silwi, mit dem Silikoncase dann noch ein Cover? Wozu soll das gut sein? Schau dir mal die Cover von Burkley oder Commander an, die haben ganz schicke Teile für das 5s. Aber alle natürlich passgenau ohne Silikoncover. Ist ja schön wenn man aufpasst und eigen ist, aber wenns unbedingt sein muss, wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Silikoncover anzubringen und dann als Tasche , bzw Beutel eine tasche zu nehmen vom Samsung S4 . Die sind größer und da kannst den Bumper dran lassen.
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Ich bin auf der Suche nach einer Lederhülle fürs iPhone, wo mein iPhone 5s samt seiner Incase Pro Snap Hülle reinpasst. Kann mir da jemand was empfehlen?
 

Buzzwave

Erdapfel
Registriert
14.12.13
Beiträge
5
Hallo,
bin auf der Suche nach einer gummi-/Silikonhülle für das iPhone 4S.
Diese Hülle soll aber besonders schlank sein - im Prinzip nur ein Kantenschutz. Habe sowas schon bei jemand anderem gesehen, finde sie aber nicht online.
Das Teil das ich suche verläuft nur entlang der "Kerbe" an den Kanten oberhalb und unterhalb des silbernen Rahmens. Außer ein paar Verbindungen zwischen dem oberen und unteren Teil verdreckt es also den silbernen Rand nicht. Es verdeckt also auch keine Buttons.

Im Prinzip suche ich sowas ähnliches wie das hier aber ohne das Plastikteil in der Mitte:
http://www.amazon.de/Original-iGard®-Transparent-iPhone-Schutzhülle/dp/B0071MSIKO/

Kennt jemand so ein Teil und kann ggf. Links posten? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muscheltaucher

Braeburn
Registriert
01.11.13
Beiträge
46
Ich habe seit Heute das original Apple iPhone 5/5s Case in gebrauch.

Bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist super.
Sitzt wie angegossen, ist schön griffig, fühlt sich gut an und riecht schön nach Leder.


Ob man dafür jetzt 40 € ausgeben will, muss jeder selbst wissen.
Ich habe da jedenfalls so einen Tick, was original Zubehör angeht.:p
 
  • Like
Reaktionen: Okko

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich habe seit Heute das original Apple iPhone 5/5s Case in gebrauch.

Bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist super.
Sitzt wie angegossen, ist schön griffig, fühlt sich gut an und riecht schön nach Leder.


Ob man dafür jetzt 40 € ausgeben will, muss jeder selbst wissen.
Ich habe da jedenfalls so einen Tick, was original Zubehör angeht.:p

Im welcher Farbe ?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,
bin auf der Suche nach einer gummi-/Silikonhülle für das iPhone 4S.
Diese Hülle soll aber besonders schlank sein - im Prinzip nur ein Kantenschutz.

Kennt jemand so ein Teil und kann ggf. Links posten? Danke.

Sehr chice Bumper findest Du bei www.iphonecaze.com
Guck dort mal nach ThinEdge. Habe ich für's 4s und 5s. Der des 4s ist imho der schönere :)
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Lederhülle oder Case für mein 5C ?

Bisher hatte ich für alle iPhöne eine Lederhülle, Piela>Vaja>Stilgut,
nun überlege ich mir ev. ein Plastikcase zuzulegen.
Ausgeguckt habe ich mir das Spigen Neo Hybrid zusammen mit einer glas.t Scheibe.
Oder eben wieder eine Lederhülle von Stilgut.

Die Lederhüllen haben bisher super funktioniert, sind aber Optisch ehr lahm.
Das Spigen Case sieht schon schnittiger aus, aber schützt es auch so gut?
Gerade der Lederdeckel schützt natürlich super.

Ich arbeite als Servicetechniker und habe auch mal Werkzeug in der Tasche.

Hat da ev. jemand Erfahrungen gemacht?
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Ich habe seit Heute das original Apple iPhone 5/5s Case in gebrauch.

Bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist super.
Sitzt wie angegossen, ist schön griffig, fühlt sich gut an und riecht schön nach Leder.

Als Ergänzung: Es ist rundum ca. 1,5 mm stark. Das iPhone wird insgesamt 3mm breiter, 3mm länger und 1,5mm tiefer.
Vom Display steht es 1,0mm vor. Gruß
Okko
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Als Ergänzung: Es ist rundum ca. 1,5 mm stark. Das iPhone wird insgesamt 3mm breiter, 3mm länger und 1,5mm tiefer.
Vom Display steht es 1,0mm vor. Gruß
Okko
Heute ist meins auch gekommen! Sehr gute Verarbeitung, passt natürlich 1A... jedoch nur nicht in meine KFZ-Halterung, daher kommt es wieder weg!!
 

KingRoger

Erdapfel
Registriert
16.01.14
Beiträge
1
hallo,

ich bin nun schon seit längerem etwas verzweifelt auf der suche nach einem wertigen flipcase fürs iphone 5s...

bei den gängigen modellen fehlt mir, dass die innenseite der schalen nicht aus einem weichen stoff (microfaser) besteht, wie es beispielsweise im apple leder case der fall ist. solch ein case als schale in einer "flip-verpackung" mit magnetverschluss wäre perfekt. :)

mit normalen plastikschalen hat man im bekanntenkreis bisher zum teil schlechte erfahrungen gemacht, es gab mit der zeit kratzer oder unschöne flecken auf der rückseite des handys.

leider wurde ich bisher nicht fündig aber sowas muss es doch geben!

bin da gerne bereit für was wertiges auch etwas tiefer in die tasche zu greifen.

perfekt für das 4s war in meinen augen das flipcase von stilgut, welches innen komplett mit weichem material ausgelegt war. leider soll der nachfolger für das 5s qualitativ nicht mehr vergleichbar sein.

zur zeit nutze ich das apple cover, bei dem mir eben ein displayschutz fehlt. (folie möchte ich keine)
ausserdem gibt es hier zu kleine kopfhöreraussparungen, in die ich meine gewohnten hörer nicht reinbekomme, was auch äusserst suboptimal ist.

wünschenswert wäre also ein wertiges flipcase fürs 5s, innen (nicht nur auf der displayseite) mit weichem material ausgestattet und ausreichend grosser kopfhöreraussparung. schön wäre auch ein magnetverschluss, die klemmvariante hinterlässt gerne spuren am rahmen. (beim stilgut 4s case nicht so schlimm, da der 4s rahmen aus edelstahl war und damit unempfindlicher als der neue aus aluminium)

ich hoffe dass mir hier vlt
jemand weiterhelfen kann.
vielen dank im vorraus

mfg
 

Seelenherz

Braeburn
Registriert
28.05.13
Beiträge
45
Ich habe seit Heute das original Apple iPhone 5/5s Case in gebrauch.

Bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist super.
Sitzt wie angegossen, ist schön griffig, fühlt sich gut an und riecht schön nach Leder.


Ob man dafür jetzt 40 € ausgeben will, muss jeder selbst wissen.
Ich habe da jedenfalls so einen Tick, was original Zubehör angeht.:p

Habe ich auch seit ca. einer Woche in Verwendung und kann es nur jedem empfehlen!

Wer wert auf Qualität und gute Verarbeitung legt, sollte sich das Teil zulegen.
 

Mitglied 173882

Gast
Habe ich auch seit ca. einer Woche in Verwendung und kann es nur jedem empfehlen!

Wer wert auf Qualität und gute Verarbeitung legt, sollte sich das Teil zulegen.
Hab ich auch und nutze ich seit ich das iPhone 5s im Oktober bekommen hab. Das Problem ist bloß das die Case das Display ja logischerweise nicht schütz und ich deswegen immer eine Schutzfolie drauf machen musste allerdings ist mir die Schutzfolie so auf die nerven gegangen weil sie sich so billig anfühlt und weil man ja durch die Folie durchguckt alles nicht mehr so scharf aussieht das ich sie jetzt abgemacht hab und mir eine Sleeve bestellt hab. Schade das ich die Case jetzt nicht mehr unterwegs mitnehmen kann weil das Display in der Hosentasche nicht vor Kratzen geschützt ist.
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Ich benutze derzeit das iGard Case (Klick) - normalerweise halte ich wenig von cases aber das ist wirklich genial, Dünn trägt nicht auf und zerstört die Optik des Phones nicht :)

Ansonsten bin ich eher der Sleeve fan wie hier: Klick
da ich das iPhone vom Aussehen einfach klasse finde ;)