• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dann werde ich mal die Postsommerferienzeit einläuten. Wenn ich meine Postings von vor nen paar Monaten hier lese, werde ich ganz traurig... :D

Also, morgen Deutsch Leistungskurs, Kurzgeschichteninterpretation. Bin mal gespannt, wies läuft, weil ich eigentlich ganz gut in Deutsch bin, aber ich traue mich nie was zu schreiben, weil ich Angst habe, den ANforderungen nicht zu entsprechen. Naja, wir werden ja sehen. ;)
Montag dann Französisch. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, weil wir eine Achte-Klasse-Klausur schreiben. Passé composé, Imparfait und Plus-que-parfait. Und dann noch freies Schreiben. Grammatik in der Oberstufe, ich kanns net fassen, aber unser Kurs ist absolut grottig, ich bin so ziemlich der beste... Aber ich beschwer mich nicht, dafür krieg ich dann 15 Punkte. :p
Mittwoch kommt Mathe, davor grausts mir im Moment ganz gewaltig. Diese verdammten quadratischen und linearen Funktionen haben mir schon in der neunten Klasse die Hölle heiß gemacht (Da hatte ich in Mathe ne vier, sonst immer ne zwei). Drückt mir die Daumen!
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
So, ich wollte den Thread hier mal wieder aktivieren, solange ich noch Klausuren schreibe:).
Geht dem Ende zu, dafür wird es umso hefiger: Morgen Staatsexamen "Translation and grammar analysis" und Donnerstag Fachaufsatz "English in South Asia".
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich schreibe morgen Geschichtsklausur über Nachkriegspolitik und habe genau 0 Ahnung. Interessiert mich aber auch insofern recht wenig, da ich das Halbjahr eh nicht einbringen werde, da man ja glücklicherweise nur 2 Geschichtshalbjahresleistungen einbringen muss...

Also schön mit einem Punkt belegen und fertig ;)


Aloha,
Grischa
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Keine Klausur, trotzdem kann auch hier ein wenig Glück nicht schaden:
Morgen von 13:00 Uhr bis 14:10 Uhr mündliche Staatsexamensprüfung in Englisch.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich stehe zwar mehr auf Erfolg als auf Glück, soll jedoch nicht mein Schaden sein. Ich bräuchte es am:

20.06: Verfahrenstechnik
22.06: Kreislaufwirtschaft
24.06: Anlagen- und Apparatetechnik
26.06: Wasserwirtschaft

Sind meine Abschlussprüfungen. Zeit wird es nach 4 Jahren...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Dienstag schreib ich Musik. Thema? Keine Ahnung!

Außerdem krieg ich noch Deutsch-LK, Psychologie-LK und Geschichte zurück... Psycho und Geschichte dürften ziemlich bitter ausgegangen sein...
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Über was manche her so schreiben... da zittern einem ja die Kniee :)

Da kann ich mich nur glücklich schätzen, morgen Bio zu schreiben... über Immunsystem und Blut :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Morgen letzte Arbeit vor den Sommerferien...English
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Morgen halten wir ein Referat über Südamerika.
Donnerstag schreiben wir Chemie über Ionen und das PSE.
Ansonsten schreiben wir noch: Englisch Vokabel-Test, Mathe

Viel Glück euch allen, die noch Arbeiten ect. schreiben müssen :)
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Dienstag Zentrale Klassenarbeit in Englisch und am Freitag dann in Mathe...
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Dienstag: Managementtechniken I - Investition, Finanzierung und Operations Research

...und das bei dem Wetter :(
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Wenn hier schon alle rumweinen :)
letzte Woche:

  • - VWL
  • - mündl. Prüfung IT-Management
  • - Recht
  • - Logik und Algebra
Ab Morgen:

  • Systemanalyse
  • Kommunikationssysteme
  • Datenstrukturen
  • Materialmanagement
So, jetzt hab ich mich ausgeheult und bitte um Mitleid :)
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Morgen Methoden der Molekulargenetik II

Im ersten Teil war ich mit ner 1,7 der Beste... Hoffen wir mal, dass es diesmal noch besser wird ;)

Aber jammern über viel Arbeit kann ich auch ;)

morgen GE02, Mittwoch einen Seminarvortrag über Reportergenfusionen, Dann Protokolle fürs parallel laufende Praktikum schreiben, die Woche danach wieder einen Vortrag über Chemotaxonomie bei Bakterien. Parallel läuft wieder Praktikum
Praktikum heisst Arbeit im Labor von ca. 9 bis 16 Uhr... kann aber auch länger werden.
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Morgen Analysis T2 zweite Teilklausur,
am Mittwoch Software Entwicklung Praktikum und am Donnerstag dann Projektmanagement.

Nächsten Freitag folgen noch Grundlagen elektrischer Netzwerke und am Freitag Mikrochipdesign.

Dann mal ab in die Ferien und in den Ferien eventuell Nachrichtentechnik runterbiegen.

Is halt doof, weil nächste Woche mein Macbook kommt, ich hoffe ich komme zum lernen für Projektmanagement :D
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ich könnte auch ein klein wenig Beistand gebrauchen:

Mittwoch:

mündliche Prüfungen in Politik, Physik, Mathe, Elektrotechnik

Donnerstag:

mündliche Prüfungen in Deutsch, Englisch