• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
morgen infoarbeit und ich kanns nicht.:(

Ich schreib morgen eine Englischklausur und kann es auch nicht... also sprachlich kann ich das schon alles, aber inhaltlich wird meine Klausur -- wie immer -- eine Katastrophe!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Englisch Prüfung gut überstanden. War eigentlich total einfach! :)

Morgen "nur noch" Mathematik. Dann habe ich es hinter mir *freu*.

Morgen natürlich ordentlich feiern ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich wünsch euch auch allen viel erfolg =]
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Morgen Physik-Arbeit und Religions-Test und am Donnerstag eine Gemeinschaftskunde-Arbeit
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Heute meine Physikklausur versiebt und morgen ist dann Latein dran :D
Wünscht mir Glück, das ist meine letzte Klausur in diesem Fach, jedenfalls soll es doch bitte die letzte sein, und dafür brauch ich mindestens 5 Punkte... :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Donnerstag Musik, nächsten Dienstag Latein und Englisch Vokabeltest. Dann am Donnerstag Bio und die Woche drauf kommt am Dienstag Deutsch. Mittwoch gehts dann an Englisch. Die Woche drauf dann am Montag Mathe und mittwochs Französisch. Und dann isses endlich vorbei mit den Arbeiten. Bin so froh, wenn ich Bio & Latein hinter mir hab, die Hauptfächer sind dann mehr oder weniger easy-going. Aber vor Latein grausts mir. Naja, ich lern mal wieder nur Vokablen, das letzte Mal bin ich damit ja ganz gut gefahren. :D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Naja, ich lern mal wieder nur Vokablen, das letzte Mal bin ich damit ja ganz gut gefahren. :D

Vokabeln hab ich in Latein zum letzten mal vor eineinhalb Jahren gelernt und selbst übersetzen tu ich auch nur in den Klausuren und trotzdem bekomm ich wahrscheinlich mein Latinum :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, Latein is ne 3- geworden, da jauchze ich doch sogleich mal. :D

Morgen Mathe über Sinus, Tangens & Co. (Ha, welch Wortspiel!), das sollte eigentlich machbar sein, hoffentlich schaffe ich ne zwei, sodass im Zeugnis auch ne zwei steht. Wir werdens ja sehen. Mittwoch gehts dann an Französisch, Hörverstehen, das ist eigentlich auch locker flockig. Und dann, ja dann meine Lieben, sind die Arbeiten rum. Nichts mehr tun, drei Wochen ausruhen und dann geht ab in die wohlverdienten Ferien. Und danach auf die neue Schule samt Oberstufe. Zukunft, ich komme!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Juhuu! Ich muss hier nie wieder posten "Morgen schreib ich das und das". Hoffe ich. :p ;)

Euch allen viel Erfolg! :-*

*Sam
 

Adams

Gast
Ich hab am Donnerstag Zwischenprüfung in Anglo- Amerikanischer Geschichte. Ich mach 3 Kreuze wenns rum ist!!!!
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Morgen: Ph-HÜ + Diktat
Donnerstag: Spanisch-Arbeit

Wünscht mir Glück!! Ich wünsch euch auch welches!!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Moin die Damen und Herren ATler,

so heute ist es mal wieder so weit! Ich schreibe eine Klausur: Chemie2!
Wünscht mir Glück und Erfolg! ;)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich schreibe nächsten Dienstag Wirtschafts-Informatik über DB/SQL, Java, Html und sonstiges. Mal schauen wie es wird. Habe ja noch ein paar Tage Zeit ;)

Euch allen aber viel Erfolg bei euren Klausuren :)

Vanilla-Gorilla