• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
hehe Das IST in der Tat meine Telefonnummer! Und JA bitte ruf so spaet Nachts bei mir an. Steckt eh kein Telefon drin. :p

(Erklaerung: Telefonanschluss hab ich nur, damit ich ins Internet komme. Telefonieren tu ich ueber's Handy.)
:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was neues:

250g Rindersteak und:

vorher-nachher.png
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Hey .holger!
Kürzere Haare... und 'nen dunkleren Teint dabei bekommen?!

;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hey .holger!
Kürzere Haare... und 'nen dunkleren Teint dabei bekommen?!

;)
nö, nur kürzere Haare, das vorher Bild ist noch etwas stärker bearbeitet, wollte es noch etwas älter aussehen lassen, hätte glaub ich die Sättigung noch etwas weiter runterziehen sollen....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Cool ein Foto von nem iPod Shuffle. :p


Ich hab Ganzkörperschmerzen weil ich heute mal wieder 8 Stunden am Auto rumgeschraubt habe. Und ich hab Bier und Pringles. :D
 

smartin

Gast
Ich hab von meiner Schwester Maniok-Chips mit Chili bekommen. Die sind so schaaaaaaarf, ich hab schon 2 Wasserflaschen ausgesoffen :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin verzweifelt. Ich habe heute versucht in Frankfurt ein Sony Ericsson K610i zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Ich habe kläglich versagt. Die preise reichten von "teuer" (200€), über "sehr teuer" (230€, 250€), zu "Wucher" (310€). Man bedenke, die UVP von Sony liegt bei 299€. Im Netz habe ich es für 160€ ohne Branding gefunden. Weiß jemand, wo ich das Ding in Frankfurt preiswert bekommen könnte (brauche es bis Freitag o_O)?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich bin verzweifelt. Ich habe heute versucht in Frankfurt ein Sony Ericsson K610i zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Ich habe kläglich versagt. Die preise reichten von "teuer" (200€), über "sehr teuer" (230€, 250€), zu "Wucher" (310€). Man bedenke, die UVP von Sony liegt bei 299€. Im Netz habe ich es für 160€ ohne Branding gefunden. Weiß jemand, wo ich das Ding in Frankfurt preiswert bekommen könnte (brauche es bis Freitag o_O)?

Hauptwache,Treppe runter,Typ mit dem blauen Hemd und braunen Schuhen suchen.

Kennwort: "Ken sent me!"
*SCNR*
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab von meiner Schwester Maniok-Chips mit Chili bekommen. Die sind so schaaaaaaarf, ich hab schon 2 Wasserflaschen ausgesoffen :D

Ich gehe davon aus, dass dir bekannt ist, dass Wasser bei Schärfe überhaupt nicht hilft, sondern eher das Gegenteil bewirkt, nämlich die Wirkung von Scharfem eher unterstützt? :-D:p

Wikipedia schrieb:
Der Versuch, die Wirkung von Chili durch Trinken von Wasser oder anderen Getränken zu mildern, ist zumeist vergebens. Obwohl die Rezeptoren für das Hitze-Empfinden verantwortlich für scharfe Gewürze sind, bewirken Getränke außer einer Kühlung, die kurzfristig zu einer Besserung führen kann, zumeist eher eine Verteilung des Capsaicins und somit wird der entgegengesetzte Effekt erzielt: nämlich einem noch stärkeren Brenngefühl. Die besten Methoden gegen Chilischärfe bestehen im Trinken von Milch oder dem Essen von Käse. Das in beiden Produkten enthaltene Fett löst das Capsaicin und mindert damit die Schmerzempfindung.
Quelle

Gruß
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
lala://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-K610i-ohne-Vertrag-ohne-Simlock-Neu_W0QQitemZ130130763623QQihZ003QQcategoryZ132193QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht das Ideale Angebot für dich, falls Abholung möglich ist. (Das "lala" am Anfang der Url natürlich in http umändern...)
 

m00gy

Gast
Ich hab für über 700,- Euro Anzug, Hemd und Krawatte für meine Hochzeit gekauft. *wurrgs* Aber was tut man nicht alles für den Tag der Tage...
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal

smartin

Gast
Ich gehe davon aus, dass dir bekannt ist, dass Wasser bei Schärfe überhaupt nicht hilft, sondern eher das Gegenteil bewirkt, nämlich die Wirkung von Scharfem eher unterstützt?

Oh, man lernt immer was dazu. Wusste ich noch nicht. Aber es hat sich durch das Wassertrinken gebessert und die Tüte ist nun leer, deshalb kanns mir momentan egal sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.