• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wieso? Kam der Spruch öfters von deiner Mama?

Ich meinte eher die beiden Noten, hab vergessen das der zitierte Quote nicht wieder mitzitiert wird. Aber ja, der Spruch kam halbjährlich von meiner Mom. Und wie es scheint darf ich ab Freitag meine Zeugnisse vor meinem kleinen Bruder (14) verstecken.:eek:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nachdem ich heut mal wieder 2 Lieder von Rivo Drei gehört habe, hab ich mal das Album vervollständigt.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
eine neue Erkentniss: Kalter, abgestandender Germnknödel schmeckt nach Schuhsole... aber was isst man nicht alles mit einem knurrenden magen :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ohne dich etz mobben zu wollen.. sach mal deinen BMI ;)

Mein BMI beträgt 20,71. Ich bin ganz einfach kein sportlicher Typ, versteht mich nicht falsch, ich treibe gern Sport, wenn mich jemand fragt, ob ich Lust auf ne Runde kicken habe, sage ich natürlich ja, nur muss er sich dann auf einen schlechten Mit-, beziehungsweise Gegenspieler gefasst machen. Anderes Beispiel, ich spiele seit sechs Jahren Badminton, und bin trotzdem schlechter als so mancher Anfänger. Aber es macht Trotzdem Spaß. Das einzige was ich gut kann, ist laufen. Ne vier habe ich trotzdem nicht verdient, nur mein Lehrer brauchte jemanden, an dem er zeigen kann wie streng und autoritär er doch sein kann, und es hat halt mich getroffen. Wegen Bio, ich fands langweilig und es wird in der 12 eh abgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab auch was neues:

bild10hw7.png



Sehr nett und flott das kleine Programm! :) Muss man schon sagen.:)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein BMI beträgt 20,71. Ich bin ganz einfach kein sportlicher Typ, versteht mich nicht falsch, ich treibe gern Sport [...]
Mach' Dir keine Gedanken. Bei mir war's tendentiell aehnlich: Ich war sehr gut in ein paar Ausdauersportarten, aber so Spielzeug wie Barren, Reckstangen und aehnliches haben mir regelmaessig die Sportnote verhunzt.

Das sagt aber wenig ueber Sportlichkeit im Jahn'schen Sinne, wie ich ihn interpretiere, aus. Und schon gar nicht ueber die Zukunft: So mancher, der zu Schulzeiten gute Sportnoten hatte, verwendet seine Kraft heutzutage hauptsaechlich darauf, die Gangschaltung seines Autos zu betaetigen, um sein Baeuchlein von A nach B zu kaercheln. Und das kann meinetwegen auch ein Porsche sein -- ich muss trotzdem grinsen, wenn ich an solchen Typen vorbeiradle. :D
 

Mutabor

Jonagold
Registriert
19.12.05
Beiträge
21
Mal wieder Karten für die ärzte aus Berlin (aus Berlin) in Berlin am 1.6.2008! :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- Swissbit 1 GB USB Stick - da ich den alten durch Verpolung ausversehen kaputt gemacht hab Oo
- Sarah Kuttner - Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.