• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich bin verzweifelt. Ich habe heute versucht in Frankfurt ein Sony Ericsson K610i zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Ich habe kläglich versagt. Die preise reichten von "teuer" (200€), über "sehr teuer" (230€, 250€), zu "Wucher" (310€). Man bedenke, die UVP von Sony liegt bei 299€. Im Netz habe ich es für 160€ ohne Branding gefunden. Weiß jemand, wo ich das Ding in Frankfurt preiswert bekommen könnte (brauche es bis Freitag o_O)?

Wenn du es jetzt bei Amazon bestellst ist es auch Freitag da!

Ansonsten hab ich ein top k800i im Angebot! Könnte ich auch direkt morgen losschicken bei Interesse ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
lala://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-K610i-ohne-Vertrag-ohne-Simlock-Neu_W0QQitemZ130130763623QQihZ003QQcategoryZ132193QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht das Ideale Angebot für dich, falls Abholung möglich ist. (Das "lala" am Anfang der Url natürlich in http umändern...)

Bin aber leider nicht bei ebay. Ich versuche trotzdem mal, mich da anzumelden und den Kerl anzusprechen. Danke für den Hinweis. :)

@Matze: Bin zwar seit Geburt Frankfurter, habe den Witz aber leider nicht verstanden. Ich weiß, Witze erklären ist voll un-1337, wäre aber echt 1337, wenn dus trotzdem machen würdest. :D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Danke! Soll wohl werden - nac 6 Jahren "drum prüfe..." darf jetzt fröhlich geheiratet werden. :)

Dann bin ich da mal (trotz der Distanz) sehr positiv gestimmt.
Nach 6 Jahren weiss man normalerweise ob es passt.

Da kann man auch mal einiges für das richtige Outfit hinblättern. :-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich würde dir spontan eine andere Schriftart empfehlen. Die würde besser zum "Computerbild" passen. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich würde dir spontan eine andere Schriftart empfehlen. Die würde besser zum "Computerbild" passen. :)
also ich find die gut. nur die schrift unten im text is etwas zu "bold". wie heist die denn oben im header die bei achtunfünfzig:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nicht, dass mich hier jemand falsch versteht: Ich meine die Schrift, in der die Navigationsleiste gehalten ist. :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich würde dir spontan eine andere Schriftart empfehlen. Die würde besser zum "Computerbild" passen. :)

meinst du die in der navigation? ja, die ändere ich noch.

also ich find die gut. nur die schrift unten im text is etwas zu "bold". wie heist die denn oben im header die bei achtunfünfzig:)

die im header heißt steiner und is bei dafont.com runtergeladen.

Nimm dir das zu Herzen ;)

Und schmeiss die Werbung raus..

in echt is die gar nicht so dreckig, ich wunder mich auch wo das herkommt.
Und Werbung muss so lange sein, bis sie fertig is, dann kommt erst der ordentliche webspace und die domain.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Eine Schadensmeldung für die Versicherung wegen meinen kaputten USB-Ports!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hatte heute meinen letzten normalen Schultag! Und somit endlich alle Noten:

Deutsch: 2
Mathematik: 2
Französisch: 2
Englisch: 1
Physik: 2
Chemie: 1
Biologie: 3
Musik: 2
Sport: 4
Informatik: 1
Latein: 3
Geschichte: 3
Politik & Wirtschaft: 2
Religion: 2

Durchschnitt: 2,21

Ich bin sehr zufrieden, mein bestes Zeugnis der letzten drei Jahre. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.