• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Coole Sache, auf den Film freue ich mich auch schon sehr. Dennoch sollte man schon richtig schreiben können, für den wen man arbeiten "durfte".. ;)
Sie schreiben sich mit i! :)
Ja-nee, smartypants, den Namen der Produktionsfirma, für die ich arbeiten durfte, weiß ich wohl zu schreiben. Die Wach-dingsdas waren ja nur die Regisseure.;)
Aber der Trailer ist doch geil, oder? Hast du dir den mal in HD angeschaut? Der Film ist original schon in HD-Video gedreht! Es ruckelt bei mir leider in der höchsten Auflösung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe einen frischgepressten Orangensaft und 2 angewärmte Schokoladenbrötchen vor mir stehen, die ich jetzt essen werde.:-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe 2 angewärmte Schokoladenbrötchen vor mir stehen, die ich jetzt essen werde.:-D
nonok15x18.gif


Wie wäre es denn mal mit etwas gesundem zum Frühstück, zum Beispiel Rote Beete Salat? Hmmm… lecker.

p1000118ba9.png
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wie wäre es mit einem englischen Frühstück? So mit Porige, Bohnen, Speck, Toast, Würstchen und anderem "fettarmen" Zeug. :)

Neu: Jahreswechselfeierlichkeitseinkauf erledigt!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Jo, ein englisches Frühstück ist wirklich gut.

Einkauf für Sylvester auch gerade erledigt.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
ich hab seit Weihnachten nen neuen iMac 20" mit wireless Maus/Tastatur und auf zwei GB aufgerüstetem Arbeitsspeicher, und die 2.4 Ghz machen sich im Vergleich zum alten MacBook (1.83 Ghz) wirklich bemerkbar.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab vorhin vom postmann meine beiden bestellten filme (wächter der nacht & das 5te element reremastered) bekommen :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Da ich von meinen Eltern zu Weihnachten u.a. ein Handrührgerät bekommen habe, habe ich gerade ganz neu das erste Mal Paradies Creme zubereitet :)
Gleich mach ich noch Lasagne und um 2 Uhr kommt n guter Kumpel mit seiner Freundin zum essen vorbei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.