• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
ösinesier(innen)... ;)

murci: pilz nicht vergessen! ;)

neu: hab meine bryan adams sammlung in itunes digitalisiert. was mach ich nun mit den discs?

Stimmt! Du weißt das noch? ^^ der ist übrigens immer noch nicht weg :eek: im neuen Jahr muss ich wieder zum Arzt, ich will endlich, dass er verschwindet (hab ihn seit 3 Monaten!)
 
  • Like
Reaktionen: 2different

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mit Reh dran oder ohne?:p
Geil!:-D

Da lässt ma se mal 30 Meter weit weglaufn, und dann schnuppert se, und kommt mitm Rehbein wieder. Erst denk ich , ja das issn Stöckche, aber Pusterkuchn.
Vielleicht liegts daran, dass in dem Wald vor 2 Tagen eine Treibjagd veranstaltet wurde…o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nen Haufen alter Bilder eingescannt und teilweise bearbeitet;

vorher



und danach:



:cool:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab 2 Bier und die Hälfte des ekelhaftesten Sex on the beach, den ich je getrunken hab, intus
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich habe:

- eine neue CD von Marilyn Manson (eat me, drink me) :-D
- 2 Bücher die mir helfen mich in Premiere Pro und Photoshop einzuarbeiten.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ein neues holo profilbild im Stile von

images


cool, hm? ;)

edit: ja, ich weiss, könnte besser aussschauen, aber wie bekommt man das etwas durchsichtig hin... und das flimmern? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da lässt ma se mal 30 Meter weit weglaufn, und dann schnuppert se, und kommt mitm Rehbein wieder. Erst denk ich , ja das issn Stöckche, aber Pusterkuchn.
Vielleicht liegts daran, dass in dem Wald vor 2 Tagen eine Treibjagd veranstaltet wurde…o_O
Deine Rüdin...pardon...Hündin weiß was schmeckt.:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
edit: ja, ich weiss, könnte besser aussschauen, aber wie bekommt man das etwas durchsichtig hin... und das flimmern? ;)
Das geht wirklich um Klassen besser als in deinem Profilbild, sorry. ;) Hab vor 5 Jahren glaub ich mal in paar Minuten anhand eines Tutorials was Schickeres in PS zusammengeklickt.
Auf die Schnelle hat Google mir das ausgespuckt: http://www.geocities.com/~special_effect/sw_hologram.html
Vielleicht hilft dir das ja. Ansonsten such selber mal nach "star wars hologramm effekt photoshop".. da findeste tausendfach Tutorials dazu :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
2x MacBooks mit Cola :) in der Tastertur xD

Irgendwelche Rettende Hinweise bitte an mich xD
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Das geht wirklich um Klassen besser als in deinem Profilbild, sorry. ;) Hab vor 5 Jahren glaub ich mal in paar Minuten anhand eines Tutorials was Schickeres in PS zusammengeklickt.
Auf die Schnelle hat Google mir das ausgespuckt: http://www.geocities.com/~special_effect/sw_hologram.html
Vielleicht hilft dir das ja. Ansonsten such selber mal nach "star wars hologramm effekt photoshop".. da findeste tausendfach Tutorials dazu :)

danke, hab leider grad kein PS zu Hand. Mal schauen, was sich machen lässt... ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Danke, bin aber grad nich in der Stimmung, mir nen ganzen Thread zurchzulesen, weil es eben zum Essen noch Sekt gab. Meine Familie bzw. die Freunde meiner Mutter machen mich noch zum Alkoholiker:eek:

hey gute vorsätze fürs neue Jahr !!!

Ich trink nix mehr :) :innocent::innocent:

a) weil meine neue Freundin die ich hoffentlich bald rumkrieg kein alc mag
b) die alte freundin weg is
c) mein leben dann wieder besser is :)

was habt ihr so für vorsätze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.