• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich habe gerade 2 Mariah Carey CDs bei eBay gekauft:
- Glitter
- Charmbracelet

jetzt erst recht hihi ;D

hm ja ich hab dieses jahr mal keine Böller und so zeug weil ich wo eingeladen bin ... das spart ungemein Geld

aber neu:

LaCIE HD 160GB MOBILE
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab jetzt endlich visualhub und damit gleich mal ein paar musikvideos für die psp konvertiert und draufgespielt. weiters hab ich noch ein paar spiele iso's auf die psp gezogen :) jetzt bin ich quasi schon reisefertig:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab ne neue Gruppe im SchülerVZ erstellt: Raucher können länger schlafen

Zur Erklärung: Raucher sterben früher; Wer früher stirbt, ist länger tot; Schlafen kann ich, wenn ich tot bin-->Raucher können länger schlafen

Ihr müssts, nich witzig finden, aber mir gefällts:D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
der rest geht euch nix an xD

ich bind icht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
WIr haben mal wieder eine wunderbare Nacht hinter uns, meine Vorsylvester Party war zwar wieder mal ein voller Erfolg, aber ich glaube diesmal haben wir es etwas übertrieben, 2 haben gekotzt, 2 schlafen noch und der Rest ist glaub ich um 3 oder so nach Hause, ja ich geh jetzt aufräumen,
!!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ach komm solangs keine Alcoholleichen gab is alles klar :) bei uns gibts imma so 5 - 8 Alcoleichen... die sind übers kotzen schon weit hinaus....

außerdem Kotzen und wieder rein..

War grad bei Aldi, unsere Ganze STADT IST IM ALDI!!!!

Hab Babybell zum frühstück gekauft und n sixpack osaft :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Naja 2 liegen noch drinnen da in dem Raum, und wenn diejenigen de gekotzt haben wenigstens draußen gekotzt hätten dann wär ja alles wunderbar!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ähm, sorry, aber:

Muss das sein? Mit 15 schon saufen bis zum Umfallen...o_O:mad:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Genau Kinder, Finger weg vom Allohoool! :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ähm, sorry, aber:

Muss das sein? Mit 15 schon saufen bis zum Umfallen...o_O:mad:

Da lernt man halt was für später! Wenn man nie seine Grenze kennenlernt ist es genau so schlimm!

Was ich neu habe? 18 Bunte Knall Dingends für schlappe 8 Euro und dann noch 2 Rakten. Eine kleine und ne richtig fette für 12 Euro!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo ich bin noch so halbswegs fit falls ihr das meint, und ich weis nicht mehr sogenau wer aller da war, waren sicher ältere auch da! Es waren ungefähr 70 Leute da also.....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hab ne neue Gruppe im SchülerVZ erstellt: Raucher können länger schlafen

Zur Erklärung: Raucher sterben früher; Wer früher stirbt, ist länger tot; Schlafen kann ich, wenn ich tot bin-->Raucher können länger schlafen

Ihr müssts, nich witzig finden, aber mir gefällts:D
Dazu fällt mir folgendes Zitat des Kabarettisten Richard Rogler ein:
Das Wort "Raucher" gilt ab Januar 2008 als Diskriminierung. Korrekte Begriffe sind jetzt "bronchial Herausgeforderte" oder "Andersatmer"!
:-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
könnten wir nicht eine Regel ähm ein Verhaltenstipp dazu schreiben, dass solche Diskussionen zumal Miderjährige wie ich mitlesen Tabu sind?!
 

Nuvolaris_03

Gast
könnten wir nicht eine Regel ähm ein Verhaltenstipp dazu schreiben, dass solche Diskussionen zumal Miderjährige wie ich mitlesen Tabu sind?!

... oder du fragst Deine Eltern ob sie Dir die Kindersicherung am Mac einrichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Einen dicken Hals, weil DPD natürlich sich zu schade is an Silvester UND am Wochenende zu liefern :mad::mad: Nie wieder DPD!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.