• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab meine Kamera von Samsung wieder zurückbekommen und ne iPhone-Tasche
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Leo geliefert bekommen für 8,95€. Deshalb mache ich auch in einer Stunde Feierabend. ^^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die erkenntniss das meine externe festplatte sich mit der airport extreme nicht sonderlich gut verträgt. beim versuch videos von der netzwerkfestplatte auf die lokale disk über wlan zu ziehen hatte ich einen kernel panic und dann beim normalen anschaun auch noch 2 :oops: leopard rocks :D
 

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
seit heute meine äpfel.

MBP 17" standard-konfiguration mit apple care plan.
und
ipod nano mit 8GB in schwarz mit persönlicher gravur.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
> Wiedermal ein neues Avatar.
> Ein Testblog installiert
> Einige Programme upgedatet
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad Leopard installiert und bin es am konfigurieren. Blöderweise funktionierte der DNS-Server nicht richtig und ich hab ne halbe Stunde rumprobiert bis ich nun darauf gekommen bin mal ne andere IP als die vom Router zu verwenden. Jaja, 90% der PC-Probleme befinden sich zwischen Schreibtischstuhl und Tastatur. ;)
 

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
heute hab ich mir schon wieder was neues gekauft...:D

Apple Wireless Keyboard
Apple Wireless Mighty Mouse
Apple Leopard

Fazit nach kurzem Test:

An der Mighty Mouse find ich komisch, dass sie irgendwie "langsam" ist. Damit meine ich, der zeiger ruckelt ein bisschen...

Zum Keyboard: Ist ne echte umgewöhnung, da sie sehr klein ist. Ich treff manchmal die falschen Tasten... Gut finde ich aber die Hotkeys oben, für Spaces, iTunes usw.

Zu Leopard, der erste eindruck ist schon mal gut. Stylisch volle Punkte... jetzt wirds aber erstmal eingerichtet... dann sehe ich weiter !

ich find, der einkauf hat sich gelohnt ! Ausserdem, hab ich jetzt keine nervigen Kabel mehr aufm Tisch !! JUHUI
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hach, ich hatte heute herrlichen Spaß im Gravis im Hugendubel. Leopard war auf den Macs installiert, und da die alle miteinander vernetzt waren, habe ich mal das "Back To My Mac"-Feature mit Bildschirmkontrolle ausprobiert, war schon ganz lustig. Der Hammer war allerdings, als jemand zum Testen an den von mir gesteuerten Mac gegangen ist. Anfangs habe ich ihm nur durch meinen Bildschirm zugeschaut, dann plötzlich habe ich eingegriffen und das Hintergrundbild geändert. Da war er schon verdammt baff. Dann habe ich ihn wieder machen lassen, und dann nochmal eingegriffen - Den Finder geöffnet, und ein Video über QuickLook abgespielt. Der Kerl war ja so was von überrumpelt, und ich konnte mich kaum noch halten vor lachen. War der Hammer. Dann habe ich ihn aber in Ruhe gelassen.

Habe noch in einer Tüte neben einem Altpapiercontainer ganz viele englische Klassiker gefunden, alle mal mitgenommen - bestimmt für meinen Englisch LK ganz hilfreich. Habe mit irgendwas von Ernest Hemmingway angefangen. :)
 

[GnG]Jonathan

Gast
hab grad in unserer zeitung gelesen dass es hier bald das iphone ohne vertrag geben soll (500-600€).
eine ganze seite nur zum iphone :oops:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kang00 du bringst mich auf dumme ideen.. ;)
bin auch grad im gravis und warte das der vortrag hier losgeht...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Aus Alt mach Neu! ;)

12 Jahre haben mir meine Filzlatschen Sommer wie Winter sehr gute Dienste geleistet. Auch wenn sie zu Schluss echt zerfressen ausgesehen haben. :p
Heute kam dann mein verspätetes Geburtstagsgeschenk an! :)

Orginal Stegmann Filzlatschen; es gibt keine Besseren!
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 91
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 127

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute ein neues Micky Maus Heft, das neueste LTB und ein Donald Duck Sonderheft bekommen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Produkt : SO-DIMM 1 GB DDR2-667 (1024 MB) IANEVB
Anzahl : 2
Einzelpreis : EUR 22,-
Gesamtpreis : EUR 44,-

das hab ich eben für mein MB bestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.