• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich finde den klasse, da geh ich immer hin, wenn ich schnell was im Netz nachschauen muss. Und da auf den Macs ne Kindersperre drin ist, nehme ich neuerdings immer den iPod touch. Geht super! Da freu ich mich dann doppelt auf mein iPhone. =D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich finde den klasse, da geh ich immer hin, wenn ich schnell was im Netz nachschauen muss. Und da auf den Macs ne Kindersperre drin ist, nehme ich neuerdings immer den iPod touch. Geht super! Da freu ich mich dann doppelt auf mein iPhone. =D
Ja stimmt! Ist mir auch aufgefallen mit der Sperre!
Das haben die anscheinend jetzt überall mit der Sperre - in den USA hab ich es auch immer erlebt seit neuestem!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und ich habe einen extrem kleinen GRAVIS im Hugendubel gesehen.
Fast schon unnötig, kaum Sachen, die verkauft wurden...

Drum fliegen die auch langsam wieder raus aus den Hugendubeln..
Stichwort Gravis da geh ich morgen Chris Marquardt guggen :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Viel zu viel...War heute ab 7:00 bis kurz nach 20:00 in den Niederlanden. Erst in Roermond und dann in Venlo. Es war die Hölle. NIE wieder an einem Feiertag. Ach was rede ich. NIE wieder werde ich nen Fuß über die Grenze setzen. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute ein original "Say hello to iPhone"-Shirt von den Apple Retail Stores zum Verkaufsstart des iPhones bei eBay in den USA gekauft.
ShTAppleiPhone2.jpg
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mein display flackern wird immer schlimmer und hab nurnoch 16 tage garantie, ich glaub ich ruf mal bei apple an ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab meiner Wii grad ein Softwareupdate spendiert und teste grad den neuen Internetkanal :)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
ich hab folgendes neu:
  • 2x Die Ärtze - Jazz ist anders (Leider ist die Bonus EP eine Mini Disc :(, muss mir wohl ein Freund mit nem PC konvertieren)
  • Mac OS X Leopard
  • Geld aufen Konto (Bezahlung vom iBook :D)
  • den Plan mir von dem Geld ne DSLR zu kaufn
  • zur Feier des Tages einen neuen Avatar :D
mfg
Jimbo
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich habe neu:

  • Die neue AppleTastatur (Wired)
  • Eine neue MightyMouse (wireless)
  • Einen schönen, neuen Mantel
  • ein neues Buch
  • 2 Karten für "The Blue Man Group"
  • In-Ear Kopfhörer für meinen iPod
  • zwei neue Hemden (schwarz und weiss)
  • viel Süßigkeiten (Marzipankartoffeln, etc.)
  • einen neuen Pokerkoffer (mit mehr Chips.. hehe)

und das kam alles heute.. :-D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
meinen Rekord in massen E-Mail empfang / Tag gebrochen... 210 Mails von Kollegen (Hintergrund: ich arbeite in der IT)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
mein display flackern wird immer schlimmer und hab nurnoch 16 tage garantie, ich glaub ich ruf mal bei apple an ...

Apropos Displayflackern: Bei mir ist es komischerweise seit dem letzten Displaytausch verschwunden.

@topic

Kibbeling mit Kartoffelsalat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.