• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
doofeeditbox-20070910-010005.png

Eine amüstanten edit.
Abstimmen war ich ja schon gewöhnt, aber Abbrechen zum Speichern..
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich hab heute meine BurningLove Tasche für mein MacBook und die Accessory-Bag für Netzteil, Kabel, DVB-T-Stick, Maus, etc.pp. bekommen. Sehr schick und jetzt alles ordentlich :)
 

HAL

Gast
was ganz schickes: Canon MP600:-D
Und funktioniert bis jetzt tadellos. Diese Geschwindigkeit, diese Farben, diese Funktionen! Bin absolut begeistert.
Hab seither einen HP Laserjet 4050N in Gebrauch gehabt. Nur zur Erklärung meiner Euphorie. Yehaw, ich kann kopieren!!!!

Nur ne Frechheit, dass kein USB-Kabel beiliegt und das angepriesene BT nur mit Adaper funktioniert, der ebenfalls nicht im Lieferumfang enthalten ist.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe heute die erste meiner zwei wiederholungsprüfungen geschafft nämlich in rechnungswesen / buchhaltung :D morgen noch mathe und dann endlich in die 4te :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab Blasen an den Fingern... Das kommt davon wenn man den ganzen Tag Sägen und Feilen muss... :(
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich hab Blasen an den Fingern... Das kommt davon wenn man den ganzen Tag Sägen und Feilen muss... :(

Man braucht nur die richtige Technik ;) Hab das auch mal 8h am Tag machen müssen und nach ner Weile haz man die Technik drauf und dann bekommt man auch keine Blasen.
Also immer schön weiter feilen :D

mfg
Jimbo
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oder die Haut gewöhnt sich einfach dran. ;)

Mal wieder 15 Punkte im, ihr werdet es euch denken können, Englisch LVK-Vokabeltest. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.