• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab was neues: Und zwar habe/hatte ich heuten einen schönen Tag gehabt ;)

Ich war mit meinem Kumpel (Entenfahrer) zur Einweihung des "Cafe-Hy" ( www.cafe-hy.de.ms ) eingeladen bei einem Entenhändler in Brackenheim :)
Tjaaa und ich war der Erste der dort nen Kaffee getrunken hat :cool:. Übrigens waren wir als Kaffee-Tester dort. Bekam man nen Zettel und musste so viel ausprobiern wie man trinken und essen konnte und dann fleissig bewerten :p. Gab auch lustige Geschmäcker wie Erdnussbutter-Kaffe oder Grilled-Marshmellow-Kaffee :D

Und das beste war, dass dort ne Ente zum Verkauf ist die einen rießigen farbigen Apple-Aufkleber hinten drauf hat :oops: Da hab ich net schlecht gestaunt! Ich lad nacher mal das Bild in die Gallerie

Gruß jonni
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe eben mal mein Hausaufgabenheft auf Apple getrimmt. :D

2pfvfm
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ne neue Sim-Karte (T-Mobile natürlich) und mit bei dem T-Mobile Mensch darüber gesprochen ob ich meine neue Prepaid-Nummer dann auch auf den iPhone-Vertrag übertragen lässt ;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
hab mir gerade die Schattenläufer-Trilogie von Markus Heitz gekauft…

Ähm... Trilogie? Also ich hab' alle 7 Shadowrun-Bücher von Markus Heitz, und die hängen alle inhaltlich zusammen, nicht nur 3. Oder hat der nochmal was anderes zusammenhängendes geschrieben, von dem ich nix weiß?
Gute Bücher auf jeden Fall!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hab ne angeschwollene rechte Seite von der Hüfte abwärts.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
meine hübsche Nachbarin hat mir grad ein paar Frikadellen vorbei gebracht :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hab auch was neues:

Die Erkenntnis darüber, dass ich die nächsten 3 Jahre zum Glück entgegen meiner Befürchtungen mit einem Haufen wirklich sympathischer Leute verbringen werde :D

Uni ich komme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.