• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Telekom:


Dort wollte ich eigentlich kündigen. Dann kam der Anruf das sie mir anbieten auf DSL 16.000 umzusatteln für den gleichen Preis.

Entweder sind die wirklich kulant oder denen geht der Arsch auf Grundeis.
Neulich ging mein Router kaputt, dort angerufen u mir wurde gesagt das ich einen neuen bekomm.

Da der Router etwas verspätet kam, haben die netten Leute von der Telekom mir noch ein Motorola Handy mit XtraCard dazugelegt. (Handy kostet im Laden 25 Euro, aber trotzdem sehr nett)

Okay, danke.

Ich halte von der Telekom überhaupt nichts, habe schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Timo
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Telekom:
(...)

Da der Router etwas verspätet kam, haben die netten Leute von der Telekom mir noch ein Motorola Handy mit XtraCard dazugelegt. (Handy kostet im Laden 25 Euro, aber trotzdem sehr nett)

und das handy benutzt du nun und gibst geld aus, so dass die telekom noch mehr geld an dir verdient??

sauber die telekom :)

die waren auch so nett, uns zu viel verbuchtes geld zu verrechnen...leider waren zu dem zeitpunkt alle leistungen gekündigt, also gab es nix zu verrechnen...bis die das begriffen hatten kamen 5 "verrechnungsangebote" per post, vergingen min. 10 anrufe und schließlich ein schreiben von uns mit der androhung eines anwaltes, sei der betrag nicht innerhalb einer gewissen frist auf unserem konto. schwupps hats geklappt....

vorher ging ich in einen t-point um mich über dsl zu erkundigen:
ICH: "kann ich diese steckdosen nutzen, um ein kabel für dsl im haus zu verlegen?"
"BERATER": "da können wir ihnen hier nicht weiter helfen. da müssen sie folgende nummer anrufen : 0180...." :) nee ist klar

also kulant und nett sind die joar :)


ON TOPIC: 3 neue Weizenbiergläser: Paulaner, Erdinger Alkoholfrei (unalkoholfrei ist schon im Sortiment), Schöfferhofer
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mein Tocotronic-Shirt und die Tocotronic-Buttons wurden heute endlich geliefert, außerdem hab ich grad Schokolade im Wert von über 10€ gekauft...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute eine nigelnagelneue Apple Remote & Earphones für den alten iPod Mini bekommen.
Dann habe ich mir noch die 4 Sonderausgaben ink. Sammlerbox "40 Jahre Lustiges Taschenbuch" beim Ehapa-Verlag bestellt. Lieferdatum: 19. September

EDIT: Und ich habe mir gerade zum ersten Mal die Rede von Steve Jobs an der Stanford Uni. 2005 angesehen. Echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
3 Liter Sangria, Zitronen und Äpfel. Und riesige Strohhalme.
Ich weiß nicht was ihr heute machen werdet aber ich mache erst nen Eimer leer und dann nen Eimer voll. :D :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nicht erst voll und dann leer?

Und danach macht er wieder einen voll ;)

Ich weiss nicht, ob es so zu verstehen war, dass er sich die Ereignisse des Abends nochmal "durch den Kopf gehen" lassen möchte, oder ob er eher damit rechnet, den normalen Abführungsweg zu benutzen... jaja... die Unschuld der Jugend ;)

Chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Korrekt. Erst voll, dann leer, dann voll. Und ich werde nur 1x was von einer Flasche in den Eimer reinschütten und 1x den Eimer leeren. Den Rest überlasse ihr eurer Phantasie.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Kannst du nicht einfach sagen, dass du dich besaufen willst? Das grenzt ja schon an Matheaufgaben hier... :p
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich hab jetzt die erlaubnis nen Mac zu kaufen (MacBook CD) juhu
FettGrins.gif

achja und ich hab den hier
Bart0.gif
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Gerade kam die Postfrau vorbeigeschneit und hat mir ein kleines Päckchen gebracht:

Kante - Zombi
Kante - Zwischen den Orten
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen frisch gebrühten kaffee mit Milch und Lust ins Kino zu gehn. Werd gleich mal ein paar Freunde anrufen, ob die Zeit haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.