• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuvolaris_03

Gast
Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir den neuen iMac "holen" soll, obwohl der alte 20" iMac eigentlich noch da steht wie neu. Im Hinterkopf dachte ich mir aber: "Egal, ich will das Ding haben ;)

Gestern habe ich dann mit einer Freundin FightClub gesehen und folgendes Zitat unten hat mich quasi überredet es nicht zu machen. o_O

"Herrgott nochmal! Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklave. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen in der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Deppresion. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter oder Rockstars. Werden wir aber nicht - und das wird uns langsam klar und wir sind ganz kurz vor dem Ausrasten."

Naja, werde ihn mir wohl dann erst in ein paar Wochen holen, ich kann trotzdem bestimmt nicht anders. Wie wird das erst wenn das iPhone nach D kommt ? ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Nuvolaris

Bau' aber jetzt nicht eine Miliz auf, die Chaos stiftet. :p
Willkommen in der postmodernen Konsumptionsmaximierungsgesellschaft.
Dieser Beitrag ist als offtopic deklariert, vernichtet sich jedoch nicht von selbst.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Da muss ich dem Undercovertypen leider Recht geben, ist nun mal so, dass in der heutigen Zeit der cool ist, der möglichst viel konsumiert.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hast du nen Electonic-Device-Defibrillator? Erst das MacBook, jetzt das NES, wo führt das hin? :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab grad meinen Schuh/Schulschrank aufgeräumt und folgendes gefunden:
  • ein Paar Schuhe von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe.
  • die Grüne Brille EP von Dynamite Deluxe
  • die CD der Juice vom März 2001 (leider total im Eimer)
  • einen Rucksack von AETSPACK (kein Mist, ist das türkische Modell ;))
  • mehrere dutzend Stifte darunter 22 Kugelschreiber. Immer wenn ich einen nicht mehr gefunden hab hat mein Dad mir 2 mitgebracht. :D
  • meine Tennisarmbandage
  • ein Taschenmesser von BASF
  • Boxershorts, original eingepackt. Größe S. lol :D
ein ziemlicher erfolgreicher Tag. :cool::-D
 

Nuvolaris_03

Gast
@Nuvolaris

Bau' aber jetzt nicht eine Miliz auf, die Chaos stiftet. :p
Willkommen in der postmodernen Konsumptionsmaximierungsgesellschaft.
Dieser Beitrag ist als offtopic deklariert, vernichtet sich jedoch nicht von selbst.

Würd ich nie machen. Bin wohl einer der schlimmsten "Apple-Konsumenten" des Forums, aber ein Hauch Wahrheit ist schon dran.
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Ich habe gerade 2x2GB "MacDeals"-Ram in mein MBP gestopft. Auch wenn ich sie z.Z. kaum brauche ist es schön zu wissen das sie da sind :-D

Ich hoffe nur die RÄMme langweilen sich nicht zu tode!

und ausserdem "RAM ist durch nichts zu ersetzen..ausser durch noch mehr RAM" ;)

3,5GBfreeGreetings,
Sven
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Gerade ist die neue Tasta angekommen... :p

bild1ne6.jpg
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe einen Raindesign mStand (endlich) :D und damit auch einen neuen Arbeitsplatz (und das Bild wird auch gleich im entsprechenden Thread auftauchen ;) ).

Chris
 

Anhänge

  • IMG_7219.jpg
    IMG_7219.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_7220.jpg
    IMG_7220.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 83

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
und die beste maus ever auch dabei;)

Die ist in der Tat gut :) Die Tastatur ist gewissermassen eine Notlösung. Die neue Apple-Tastatur habe ich mir schonmal beim Apple Premium Reseller hier in Århus vormerken lassen - die werden mich dann anrufen, wenn ich sie abholen kann :)

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe einen Raindesign mStand (endlich) :D und damit auch einen neuen Arbeitsplatz (und das Bild wird auch gleich im entsprechenden Thread auftauchen ;) ).

Chris

Achso... neulich hatte ich auch schon was neues ;) Endlich mein neues Zimmer komplett vernetzt (man sieht es representativ an dem AirPort Express unterm Tisch, hinter dem sich auch ein Switch verbirgt) ;) Mein Router steht in einem anderen Zimmer ;)

Chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade erfahren, dass mein Vater mir zu Liebe für Oktober nochmal eine Reise nach San Francisco, somit auch nach Cupertino gebucht hat!
GEIL GEIL GEIL GEILLLLLL:p :p :p :p
Nochmal zu Apple!!!!!!!:p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Ich habe gerade erfahren, dass mein Vater mir zu Liebe für Oktober nochmal eine Reise nach San Francisco, somit auch nach Cupertino gebucht hat!
GEIL GEIL GEIL GEILLLLLL:p :p :p :p
Nochmal zu Apple!!!!!!!:p

bestellliste für apfeldevotionalien nimmste an? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.