• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab soeben den Zuschlag für einen iPod nano 2.Gen 2GB bei der Bucht erhalten.:)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nen Trust 7 Port USB Hub da mein Revoltek keine Lust hatte mehrere Festplatten gleichzeitig zu betreiben.
Und Shure e2c :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ne 2. Dauerkarte für den 9.2er Block in der Westkurve, und nen Kusseng der ab April unserem Vaterland dient.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich habe seit heute um 18 Uhr Pflaster für meine Wunde! Toll Sam oder?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Glückwunsch zur Dauerkarte... aber: Es dauerte ein Weilchen, bis ich mit Kusseng was anfangen konnte o_O

Chris :D

Cousin für alle Dialektfremden, sorry aber ich bin noch im Freudentaumel. Nicht wegen der KArte, ich hab ja selber eine, jetzt habe ich halt seine noch, auch nicht wegen dem Spiel, sondern wegen der wirklich geilen Stimmung, mir tun Hals und Hände weh und ich werde wohl morgen sehr wenig spreche können.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Erstaunlich das es so große Pflaster überhaupt gibt. o_O

Ein iPod nano im Vergleich zu einem Pflaster :p
pflasteripodvergleichag7.jpg
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
hahahaha, geil!
Naja, das Pflaster ist wichtiger, solange kann ich ja auf den iPod aufpassen :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Endlich alle Unterlagen um meine Bewerbungen abzuschicken! Juhuu! :D
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Meine Matheklausur wieder :) Eine 2...der Rest nur Fehler formaler Natur (Equivalenz statt Folgerungspfeil und umgekehrt ... sonst wärs ne 1 gewesen :D nunja, was solls :) )
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Meine Matheklausur wieder :) Eine 2...der Rest nur Fehler formaler Natur (Equivalenz statt Folgerungspfeil und umgekehrt ... sonst wärs ne 1 gewesen :D nunja, was solls :) )

Klausur nicht, aber Mathearbeit haben wir heute zurückbekommen. Hatte auch eine 2. Und in der Englisch- und Deutscharbeit auch. Hatte mir aber mehr erhofft:(
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Englisch kriegen wir die Woche auch noch wieder...blöderweise ist unser Lehrer total unterbemittelt und checkt die ganzen Aussagen der Schüler nicht...z.B. hab'sch ma gesagt: "he doesn't regret the deny of the food he's gettin' from the employeer while this guy's gonna set him free because of this reaction" ... daraus versteht er dann..."jaaaaa, der Angstellte wird gefeuert, ohne auf den Rest einzugehen"...es ist schrecklich -.-
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab noch was neues:
Einen Knautschball zur Stärkung der Handmuskulatur
KfqG2OqQhkIh5ECN8dlBEd-30.image.jpg


und wenn mal Wut auf irgendetwas hat (die Dose oder so:p) lassen die Teile es sich auch prima gegen die Wand werfen:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.