• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Amazon hat geliefert:
The World According to Clarkson - Jeremy Clarkson
I Know Yout Got Soul - Jeremy Clarkson

(Britischer) Humor vom Feinsten.

Grüße
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Aufgewärmte Probleme mit dem Webhoster, noch immer kein Geld von Apple (Rückbuchung des zurückgeschickten MacBook) :mad: o_O :oops:, ab 14 Uhr bis 18 Uhr Uni und das bei diesem wunderbaren Wetter…;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Danke! :) Ich habe das Gefühl, daß die Sonne wenigstens ein kleines bißchen nur für mich scheint!!! :cool:

Äh, ja. Das tut sie. ;)

Ich hab heute mein Buch bekommen, welches ich bei ebay ergattern konnte um meine William Gibson Sammlung wieder zu kompletieren: Virtuelles Licht

... ich hasse es wenn man Bücher ausleiht und dann süäter erneut kaufen muss...:(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... grad nen PSP-Spiel bekommen, Field Commander, mal guggn wie das is o_O ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nokia N91,günstigst.
(Doch mal wieder ein gutes Angebot bei eBay)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
waaaaah!!! Nein Andreas du Saftsack.
Ich wunder mich grade noch beim erstellen des neuen Tracks warum die Samples wohl noch in Verwendung sind. Nun jetzt sind sie weg...gone...forever...nicht mehr da...lost...:-c

Aber dafür sind wenigstens meine neuesten Songs bei Jamendo freigeschalten und bei MP3.de auch! So!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab 2 neue DVD's gekauft und ein Buch!
Und supergute Laune! :D
Ach ist das heut ein schöner Tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.