• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Es ist wiedermal Zeit für die wahrscheinlich beste Schokolade der Welt (gell Abs;))
weisse-schokolade_02.jpg

Und hier gibts noch mehr!

wasn das für ne amateurschokolade:-D also meine aktuelle rockt da schon mehr und zwar ohne exotische zutaten:p

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@dewey

DAS nennst du Schokolade? *grusel*

NEIN! sie schmeckt auch gut und das war auch eher irionisch gemeint aber meine lieblings-"richtige" geniesser schokolade ist: diese hier

schmeckt super die schokolade und wird aus edlen zutaten gemacht:)

dewey
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
NEIN! sie schmeckt auch gut und das war auch eher irionisch gemeint aber meine lieblings-"richtige" geniesser schokolade ist: diese hier

schmeckt super die schokolade und wird aus edlen zutaten gemacht:)

dewey

Fahr mal in die Schweiz und kauf dir dort mal richtige Schoki :) DAS ist Schokolade :)

Chris
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Schwupz

*zustimm*

Aber es gibt ja auch regionale Anbieter, die man unterstützen sollte. Vor allem, wenn sie gute Schokolade machen. :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Was auch stimmt :) Aber die beste Schoki habe ich bisher in der Schweiz gegessen ;) (und auch dort gekauft :D ).

Chris
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, Schweizer Schoki is schon gut.. Aber Zotter is der Schoko gewordene Traum ;D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein Kleid, 2 wunderschöne Märchenbücher (damit ich meiner kleinen Cousine etwas vorlesen kann wenn sie mich besuchen kommt oder für mich hihiihi) und ein paar Songs von evilmrsod
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ich hab mir heute die dritte und vierte staffel 24 gekauft und dazu dann noch das album stars of cctv von hard-fi
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Meine Dissertation, fertig gebunden bereit zur Abgabe.

Oh Mann, was bin ich platt... :eek:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@quarx

Na herzlichen Glückwunsch. :)
Musst du die Arbeit wenigstens verteidigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.