• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
3x 36er kleinbildfilm von Kodak.

wahrscheinlich meine letzten analogen Filme, weil ich am überlegen bin im Sommer in eine DSLR zu investieren und meine analoge Nikon F-301 in den Schrank zu packen... (inklusive Film und Entwicklung kostet ein 10x15 Abzug 0,49 € da hat sich eine DSLR doch recht schnell ammortisiert...)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ein MacBook 2,4 Ghz 2Gb Ram und 250 HD ausm MStore :). Und dann hab ich mir bei alternate noch ne 320 Gb 7.200 Scorpio Black und 4Gb Kingston Ram. Yay bin irgendwie happy.:innocent:

MacMafia:p
Mac-all_mafam.jpg
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Irgendwie Bock auf ne richtig schöne alte Hasselblad mit Film... Der Film im Mittelformat ist nur so arschteuer o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So. Dann kann man in dem Thread ja wieder posten...

Welcher Netzwerkdrucker ist es denn jetzt geworden, patrick? ;)

Hab den vor der Express-Überlegung gekauft ;). Ist ein Epson DX5050 - gebraucht für 33€ und neuem Patronensatz.

@icruiser: Macuser gibbet ja auch noch ;).
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Soeben zum 3. Mal Onkel geworden!!!!!! "Benedikt Joel" (Grausamer Name btw!)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Diesmal sehr "OT", bist du wirklich Baujahr 1992?o_O
Frag ich mich nun schon seit einigen Nächten im 00-06-Thread;)

Cruiser, Ausnahmen im Verhalten von Jugendlichen bestätigen die Regel, dass Pubertierlinge im Allgemeinen eben etwas "naiv" sind :D
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
www.apple.com/getamac/ads

Mit QT Pro Rechtsklick auf das Video und als Quellmaterial speichern...

<OT> Geht auch ohne QT Pro... Ist das dann eigentlich okay so? Rechtlich? Aber eigentlich ist es doch nur Werbung, da sollten die sich doch über den Download freuen, oder? :) </OT>

BTT:

+ Logitech V220 Cordless Notebook Mouse. Eine super Maus für mich, auf jeden Fall im Vergleich zu der, die ich vorher hatte.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Soetwas fragt man im KFKA-Thread. :p Scherz

Bezweifelst du das, oder warum fragst du? ;)

I was made in the 80s
Hab iwie noch drinne das alles ab 90, Kiddie bedeutet... nichts für ungut...
aber das muss ich wohl in meinem hohen alter unbedingt mal ablegen^^

Das ich daran gezweifelt habe, darfst du als Kompliment auffassen;)
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
oooooh jaaaaa.. 1992: Einfach das geilste Baujahr, das es gibt :-*
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wieso ist jetzt seno weg? :-c
Aber ich freue mich, dass Tomy wieder da ist. :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
I was made in the 80s
Hab iwie noch drinne das alles ab 90, Kiddie bedeutet... nichts für ungut...
aber das muss ich wohl in meinem hohen alter unbedingt mal ablegen^^

Das ich daran gezweifelt habe, darfst du als Kompliment auffassen;)

Du bist ja auch ssooooooo alt :D:D
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.