• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
+zwei 50 mal 75cm Poster bestellt. Eines von meinem Hund im Schnee und eines von Steve Jobs bei der iMac g3 präsentation. beides für absolut GRATIS - nur 2,5x euro versandkosten. zahlung auf rechnung (erst die ware dann das geld). perfekt.

verrätst du uns auch wo?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
-zeugniss bekommen (gestern schon eigentlich :D )
-note in deutsch: 5
-note in englisch: 1
:D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ bin seit knapp 3 Stunden im Besitz der neuen In Ears, war nach der Schule beim Reseller... :)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Meine "Lost" Staffel Nr. 3 wurde heute geliefert.
Hab gerade schon die erste DVD geguckt :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Samy Deluxe - Samy Deluxe :)
Geiles Album
außerdem:
Gaius Iulius Caesas - Bellum Gallicum :mad:
doofes Buch
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Habe ein Ticket zugeteilt bekommen für PITT - West Virginia am Montag :D
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
- Neue "die drei ???" Folge bei iTunes gekauft. (<- erster erworbener Titel bei iTunes) :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Neben der "irren" Fahrt für den heurigen Urlaub (>2.000km) und der hoffentlich baldigen Autoabholung im entfernten Deutschland (>1.000km) vorhin geplant, direkt nach der Autoabholung eine Reise nach England mit dem dann neuen Auto zu machen (da muss jemand besonderes besucht werden :) ), was nochmals >1.400km sind. Danach geht es ja auch noch zurück in die Heimat, macht nochmals >1.700km.

Der neue Wagen wird dann also schonmal >2.100km (Oldenburg - Köln - Lancaster - Innsbruck [zusätzliche Kilometer für Rundreisen in England nicht mitgerechnet, also wohl eher 3.000km]) innerhalb einer guten Woche draufgefahren bekommen. :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
- voller homeserver (720gb belegt :( ) und daher werde ich mir morgen eine neue festplatte dafür bestellen :)
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
B&B (Blackberry and Basil) + Microfleeceinlay 17,05€ bei http://raedan.de/
78h7f0b7fb8jpg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.