• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Wlan im International Inn in Liverpool
- Versandbestätigung für mein Asics Shirt
- voller Emailkasten -> lauter Spam und Anfragen :D
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
- endlich einen Nachfolger als Wohnungsmieter
- neues burninglove second-skin bestellt
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
mein griffin elevator ist heute angekommen. klasse zubehörteil. ich werde die tage auch noch mal ein kurzes review veröffentlichen.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
nach der Infoveranstaltung gestern ein Sun T-Shirt und 2 Sun Kaffeehäferl....und ich spreche von Sun Microsystems :)
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
herzlichen Glückwunsch :)

Ich hab Langeweile und versuch grad rauszukriegen wo man in Liverpool Björn Borg kaufen kann :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu:
Heute keine Schule.
Hatte heute zur dritten Stunde, dann sind beide Mathestunden ausgefallen und anschließend auch beide Erdkundestunden. Und jetzt bin ich in die Schule gefahren um dann wieder zu gehen...

War dann bei nem Saturn, der heute aufgemacht hat und hab ein wenig gestöbert... Der neue nano ist wirklich schick :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+zwei freistunden
+lektüre: don carlos von schiller ;)
+ne pizza
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Bin ab heute Diplomingenieur für Kommunikationstechnik (FH) obwohl ich mich noch nicht so nennen darf. scheiß urkunde muss erst kommen :-D
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Eine fertig eingerichtete Wohnung im Wilden Westen Österreichs.
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Mein kleiner Geländewürfel (Suzuki Jimny) hat grad seine erste TÜV-Untersuchung mit bravour bestanden :):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.