• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich biete 5,1 bei ner lateinarbeit.
ich war über dem durchschnitt :)

5,0 :p

Man soll immer das Weiße unter dem Beitrag lesen :p Ich kann da in unserer Klasse nur mit 4,3 mithalten. Bei meiner Schwester demletzt eine Chemie-Klausur 2 Punkte, über die Hälfte hatten 0 und das aller, allerbeste war 7.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hehe, ich kann nur sagen: Es wird bestimmt so geil :-D.
Ich habe sie am Nova gesehen, leider war ich nur eine Stunde vorher dort, ich bin also nicht besonders weit vorne gestanden.

Aber ich würde auf alle Fälle wieder hingehen: Besonders wegen: Deine Schuld, Unrockbar, Junge, usw :p.
...

Wars auch :-D nur hatte ich grad mal 5 Stunden Schlaf *schnarch*
Unrockbar und Junge haben sie nicht gespielt, vielleicht als Zugabe. Meine Freundin ich sind kurz vor der Zugabe gegangen, wir wären fast verdurstet o_O also haben wir die leider nicht gesehen... und sie haben nur ca. 4 Songs vom neuen Album gespielt und ich hab einige der alten nicht gekannt :(

@
+ 1 neues Top und 4 neue T-Shirts
+ bald bearbeitete Bilder vom Konzert
+ morgen den letzten Schultag! (nächste Woche sind wir in Wien)
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wars auch :-D nur hatte ich grad mal 5 Stunden Schlaf *schnarch*
Unrockbar und Junge haben sie nicht gespielt, vielleicht als Zugabe. Meine Freundin ich sind kurz vor der Zugabe gegangen, wir wären fast verdurstet o_O also haben wir die leider nicht gesehen... und sie haben nur ca. 4 Songs vom neuen Album gespielt und ich hab einige der alten nicht gekannt :(

@
+ 1 neues Top und 4 neue T-Shirts
+ bald bearbeitete Bilder vom Konzert
+ morgen den letzten Schultag! (nächste Woche sind wir in Wien)

YaY! Wien rockt xD

Neu:
- Schokolade *YaY*
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Schlagt mich aber ich habe gerade die Ablöse meines MBPs der ersten Revision bestellt.

Es wird ein schönes 2,4Ghz MB mit der 160gig platte und 4GB Ram (bei dsp logischerweise bestellt :p )

Wehe es kommt in nem Monat ein Update !
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich habe ein iPhone bestellt :) 16GB weiß. Ich konnte nicht widerstehen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich weiß wieder, wieso ich Fußball hasse!!! Halb Berlin rennt jetzt an meinem Fenster vorbei und brüllt Scheiße oder hupt! Sowas nennt sich Lärmbelästigung und ist aus gutem Grund verboten!
Ich kann also wieder die halbe Nacht nicht schlafen und schreibe morgen Mathe!:mad:
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wacom Intuos3 A5 Wide :) Nach Unterhaltung mit der Händlerin weder die Spezial Edition noch eine Maus dazu bestellt und wunschlos glücklich. Bald kommt vielleicht noch ein A6 Wide für unterwegs dazu (wobei das will dann meine Freundin wohl beschlagnahmen....)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das steht auch bei mir auf der Wunchliste.. ;) Warum hast du dich gegen die Special Edition entschieden? Wegen des Airbrush Stifts?
Jupp. Ich hatte ein langes Gespräch mit der Händlerin. Die fragte ob ich schon einmal mit Airbrush gearbeitet habe. Die sind selber immer wieder mal bei Ebay. Das gleiche mit der Maus. Ich habe das derzeit eh immer am MBP und entweder eine BT Maus dran oder am Schreibtisch die Hand am Multitouch Touchpad. Das einzige was mich gereizt hätte, währe das schwarz.
Ach, man benutzt eh auch zum surfen usw. den Stift. das macht richtig spaß.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Jupp. Ich hatte ein langes Gespräch mit der Händlerin. Die fragte ob ich schon einmal mit Airbrush gearbeitet habe. Die sind selber immer wieder mal bei Ebay.

Ja, das mit eBay ist mir auch aufgefallen. Ich werd mal ein paar Auktionen beobachten und überlegen ob man durch den Verkauf des Airbrushstiftes verlustfrei den Genuss des schwarzen Tabletts kommt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
mlbackup r80 alpha now with 50% more metadata!

Meine interne alpha Version von mlbackup mit rsync 3.0.3pre2 besteht den backupbouncer 0.1.3 Test.


------------------ rsync3-maclemon ------------------
This copier produced log output in:
/Volumes/Dst/80-rsync3-maclemon/log
Verifying: basic-permissions ... ok (Critical)
Verifying: timestamps ... ok (Critical)
Verifying: symlinks ... ok (Critical)
Verifying: symlink-ownership ... ok
Verifying: hardlinks ... ok (Important)
Verifying: resource-forks ...
Sub-test: on files ... ok (Critical)
Sub-test: on hardlinked files ... ok (Important)
Verifying: finder-flags ... ok (Critical)
Verifying: finder-locks ... ok
Verifying: creation-date ... ok
Verifying: bsd-flags ... ok
Verifying: extended-attrs ...
Sub-test: on files ... ok (Important)
Sub-test: on directories ... ok (Important)
Sub-test: on symlinks ... ok
Verifying: access-control-lists ...
Sub-test: on files ... ok (Important)
Sub-test: on dirs ... ok (Important)
Verifying: fifo ... ok
Verifying: devices ... ok
Verifying: combo-tests ...
Sub-test: xattrs + rsrc forks ... ok
Sub-test: lots of metadata ... ok

Damit steigen die Chancen, daß es demnächst eine neue Release von mlbackup gibt. :-D
Gruß Pepi
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
So, warn heute mal beim Schuldirektor, hab heute erfahren, was ich dieses Jahr (wegen Oberschenkelbruch) noch machen soll/darf:

-Alle Schulaufgaben aus dem Zeitraum "Tag des Unfalls" bis "Ferienanfang 2008" werden mir erlassen.
Ich muss nix nachschreiben oder überhaupt davon machen
-ich muss in den folgenden 3-4 Wochen nicht mehr als 2-3 Stunden die Schule besuchen, am Unterricht teilnehmen
-nach den 4Wochen hab ich bis um 1 Schule und jeglicher Nachmittagsunterricht entfällt für mich
-keine Ausfragen
-überhaupt keine weitere Noten
-Aufzugschlüssel :)p)
-ich kriege alles an Stoff von den Lehrern zusammengefasst
-vorrücken ins nächste Jahr überhaupt nicht gefährdet, nicht mal "nur" auf Probe in die 9. Also ganz normal
-darf aber alle Proben mitschreiben, welche dann aber nicht mit Noten bewertet werden und auch nicht ins Zeugnis eingehen werden

Also ich hab neu:
ein gechilltes Schuljahresende vor mir, am 1.August beginnen die Ferien :cool:

(das mag jetzt alles etwas lernfaul klingen, aber ich hole natürlich alles nach, um nächstes Jahr meine "relativ" guten Noten nicht in Gefahr zu bringen!! :))
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ja, das mit eBay ist mir auch aufgefallen. Ich werd mal ein paar Auktionen beobachten und überlegen ob man durch den Verkauf des Airbrushstiftes verlustfrei den Genuss des schwarzen Tabletts kommt.
Darauf hatte ich keine Lust. Ich glaube das schwarze ist mir auch zu putz anfällig :) Das sehe ich schon beim Monitor. Aber das A5 ist schon klasse und es macht Spass :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ein Zeugnis, eine Siegererkunde, eine Bescheinigung für die Latein AG, eine Anerkennung für außergewöhnliche Leistungen, einen Buchpreis für meinen Durchschnitt von 1,4 und ein Grammatikbuch, in dem alles drinsteht, bis zum Abitur 'und darüber hinaus' :p Also alles in allem war das ein erfolgreicher Tag. ;)
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Meine neue 2,5" WesternDigital My Passport Studio 320gb sollte soeben auf dem Weg zu mir sein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.