• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Gekauft wie gesehen, der Käufer hätte den Wagen auch auch komplett zerlegen können, bevor er ihn kauft und merkt, dass das Ding nen Motorschaden hat... o_O

wer als laie ein auto von priivat kauft und ihn nciht mal kurz vor dem kauf irgendwo durchchecken lässt bzw wenigstens ne probefahrt macht ist selber schuld. da es aber um ein buch geht, das bei weitem nciht so komplex ist wie eine maschine und das man auch als nichtfachmann im printbereich beurteilen kann, hinkt der vergleich. aber ich glaube wir sollten langsam wieder zum thema zurueckkommen.
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Habe mich mal durchgerungen ein Photo zu machen.

Mein neues MacBook Pro.

mfg zeilli
 

Anhänge

  • MacBookPro.jpg
    MacBookPro.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 103

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ein tolles neues Lied, mein erstes von dieser Band:
Coldplay - Viva La Vida :) So, nun aber schwimmen und dabei ein bisschen das Lied laufen lassen :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich war mal wieder Fahrradfahren, eher gesagt Strecke bauen.
:)
Ich hab also neu:
- fast einen fertigen Speedgap
- ein sauberes Fahrrad
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hehe, ich kann nur sagen: Es wird bestimmt so geil :-D.
Ich habe sie am Nova gesehen, leider war ich nur eine Stunde vorher dort, ich bin also nicht besonders weit vorne gestanden.

Aber ich würde auf alle Fälle wieder hingehen: Besonders wegen: Deine Schuld, Unrockbar, Junge, usw :p.

oh ja da war ich auch, war soo geil
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab endlich mein Möff Möff soweit dass ich es am Montag in die Werkstatt bringen kann, dass der Motor in Gang gesetzt wird :) :) Mal wieder den ganzen Mittag bis vorhin dran rumgeschraubt ;)

Juhuuuuuuuuuu :D :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- das neue Tour de France Programmheft...nur noch wenige Tage bis zum Start!:p:p
- und eine passend veränderte Signatur
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Firefox für mich entdeckt. Ich glaube, ich muss Safari entsagen und auf Firefox umsteigen. :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Soeben die Erkenntnis realisiert, daß ich eigentlich alle Bilder die ich hier eingebunden habe die ich auf .Mac gehostet habe, umsiedeln muß, und dann alle Beiträge umeditieren kann, damit die Bilder beim Umstieg auf MobileMe nicht flöten gehen. *grumml* Ja, ich weis, daß Apple sagt, daß die Hostings bleiben, aber trotzdem ärgert mich das gerade ein wenig.
Gruß Pepi
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
ich habe eine neue kaputte Wired Alu Tastatur.
Welch Zufall aber auch, dass ich gestern das Wireless Keyboard gekauft habe.

Nahtloses weiterarbeiten ist also gewährleistet ;).

Doch fehlen mir der Numblock und die USB Anschlüsse doch ganz schön. Mal schaun wann ich Ersatz für die Wired bekomme.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Einen Mitgliedsausweiß der Landesvereinigung Baden. ( Danke nochmals Jonni :) )
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Grad einen kleinen Schock erlitten:
(free) iPhone SDK läuft NICHT (!??) auf einem Mac OS 10.4 ? :oops::(
Kann auch sein, dass ich mich geirrt habe, aber das Programm ist echt der Wahnsinn, wenns mal läuft =(
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
nein, läuft es nicht, hab ich schon bei dem ersten Release gemerkt. :D

@Topic:

neu... Müdigkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.