• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Morgen kommt der Weihnachts"mann" :)
....zu mir zumindest :p

211-upsgirl.jpg

... heiße Höschn un kalte Beene :p :-D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' jetzt Firmware 1.1.3 inkl. Baseband 04.03.13_G auf meinem einen iPhone und die Lokalisierungsfunktion ist hier erstaunlich genau. (±15m)

Außerdem habe ich große Freude daran, daß mein neuer Thread über eMail Signaturen und Verschlüsselung so gut ankommt und sich regen Zuspruches bei der Umfrage erfreut. Danke an alle die schon abgestimmt haben. Alle anderen, hurtig ran an die Abstimmung!

Ein apple-touch-icon auf meiner Homepage, wobei ich da mit der Bildqualität der Skalierung am iPhone noch nicht ganz zufrieden bin. PNGs mit Alphamaske hat es wohl nicht so gerne.
Gruß Pepi
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne Katze auf dem Schoß liegen und außerdem die Entscheidung gefasst, jetzt schlafen zu gehen!
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich hab ein kleines und nettes Tutorial vor dem schlafen gehen entdeckt :)
Im Tut geht es um die Erstellung einer CSS - Signatur in Mail. Sieht echt gut aus ;)

Wer freude drann hat.. Viel Spass! -> Tutorial <-

Gruss und eine gute Nacht
Dadelu
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab freudig die entscheidung gefällt, zuerst mein fahrad in mehreren schritten aufzurüsten (erst anbauteile, später federgabel, dann nen neuen rahmen) und mir erst dann irgendwann nen macpro im nächsten jahr zu kaufen und nicht umgekehrt. find ich gut.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So, bin vor einer guten dreiviertel Stunde aufgestanden, um mir die Mondfinsternis anzusehen..

Also angezogen, Kamera und Stativ draußen aufgebaut, raus gegangen und gesehen, dass es total bewölkt ist :mad:

Naja hab dann mal gewartet. Da es aber nicht besser geworden ist, werde ich mich jetzt wieder hin legen :)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
So, bin vor einer guten dreiviertel Stunde aufgestanden, um mir die Mondfinsternis anzusehen..

Also angezogen, Kamera und Stativ draußen aufgebaut, raus gegangen und gesehen, dass es total bewölkt ist :mad:

Naja hab dann mal gewartet. Da es aber nicht besser geworden ist, werde ich mich jetzt wieder hin legen :)

Freak! :p
 

Zazou

Gala
Registriert
04.02.08
Beiträge
51
Morgen liebe Spam-Gemeinschaft des "Ich hab was neues"-Thread :)

Ich hab... Augenringe bis an die Knie und eine riiiesen Freude am Regen!

Frohes Arbeitn.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
SanDisk (Express) - MP3-Player zerschossen

ich habe gestern von einem Kumpel seinen Mp3-Player zerschossen. Wollte nur mit meinem Mac, Musik auf dieses Ding synchronisieren. Nach dem "Auswerfen" des Geräts kam auf dem Schreibtisch Meldung, dass ich das Gerät nicht sicher entfernt habe und dass das Gerät evtl. Schaden davongetragen hat. Wie dem auch sei, war auch so.

Völlig hin. Fand ich in diesem Augenblick nicht so toll, weil er mir das Monate vor die Nase hält jetzt. Das MEIN Mac MP3-Player zerstört. Kontern will ich aber mit, der Mp3-Player hat 25 € gekostet, was erwartest du? Abgesehen davon, hat er selber zugegeben, dass er mit den Dingern allg. Pech hat. War jetzt schon das siebte Vieh, dass in Eimer ging.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Kommt lt. UPS heute:

Xbox 360 Premium HDMI
NME Chip mit Network Off
2ter Wireless Controller Microsoft

mit besten Dank an gamefreax.de

:D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
einen mini DVI auf DVI Adapter fürs MacBook. Bildquali is aber nicht deutlich besser als vorher (VGA)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.