• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich hab bei jedem Überholen das Gaspedal in den Boden gedrückt. :mad: *A4 fahrn will*


LOL, ich wüsste nicht, wann ich das mal NICHT getan hätte ;).


Ich habe gestern abend noch meinen Key für die kleine Petze zugeschickt bekommen.
Hat nur 4 Tage gedauert. Astrein :-D.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Was für eines war es denn? :)

Hab ein Bild, das meine Schwester von mir von meinem Handy gemacht hat, als Anzeigebild im Messenger und er hat gesagt, dass ich auf dem Foto gut aussehe :)
Und nein, das kann man bei ihm nicht als Schleimen interpretieren :p

Edit: Hab Karma bekommen :)
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Hab mir gerade das Album Genesis - Turn It On Again: The Hits gekauft
Und neues Cello-Kolophonium:)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Hab ein Bild, das meine Schwester von mir von meinem Handy gemacht hat, als Anzeigebild im Messenger und er hat gesagt, dass ich auf dem Foto gut aussehe :)
Und nein, das kann man bei ihm nicht als Schleimen interpretieren :p

Edit: Hab Karma bekommen :)

Das Foto sieht ja auch gut aus :p

Was neues:
Bin zurzeit nur bei 16.000 Kbit/s :(
Morgen isses dann 30.000 Kbit/s :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Oha :p

Ich hab neu: Hab beim Tennis verloren :( & Bin wieder daheim :oops:

Gruß, Gartenzwerg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Na is doch so.
Zigaretten erfüllen gar keinen Zweck. Gibt es überhaupt etwas das Sinnloser ist?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab ein Bild, das meine Schwester von mir von meinem Handy gemacht hat, als Anzeigebild im Messenger und er hat gesagt, dass ich auf dem Foto gut aussehe :)
Und nein, das kann man bei ihm nicht als Schleimen interpretieren :p

Edit: Hab Karma bekommen :)

Naja... Er ist ein Mann;) :p
Männer schleimen nicht! Soweit stimmt es. Männer trinken Bier! Und Männer suchen... ;) :) Ich musses wissen - ich bin ein Mann:p :) ;)

So, genug Smiley! Ich habe die letzte Umzugskiste vorerst in meinem Arbeitszimmer ausgeräumt (immerhin nach 3 Monaten:-D). Und jetzt werde ich mir ein Bier aufmachen und evtl. mit ner Wasserpfeife, ner Kerze, einer dicken Jacke und nem Buch - vermutlich wird's doch wieder nur mein MacBuch - aufn Balkon flacken.
Herrlich, wenn die Freundin zu ihrer Familie fährt:) :p ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Naja... Er ist ein Mann;) :p
Männer schleimen nicht! Soweit stimmt es. Männer trinken Bier! Und Männer suchen... ;) :) Ich musses wissen - ich bin ein Mann:p :) ;)

So, genug Smiley! Ich habe die letzte Umzugskiste vorerst in meinem Arbeitszimmer ausgeräumt (immerhin nach 3 Monaten:-D). Und jetzt werde ich mir ein Bier aufmachen und evtl. mit ner Wasserpfeife, ner Kerze, einer dicken Jacke und nem Buch - vermutlich wird's doch wieder nur mein MacBuch - aufn Balkon flacken.
Herrlich, wenn die Freundin zu ihrer Familie fährt:) :p ;)

Hehe, ich habe noch 2 leere kartons im meinem Zimmer.
Sollte die auch mal wegräumen. Stehen da als Staubfänger schon fast 1 Jahr :eek:

Aber erst das Bier :p:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.