• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Über dein Fernsehkabel? Wie läuft das so rein technisch? (Also läuft das genauso wie normal über z.B. normales Internetkabel?)

Wie soll das gehen?
Techniker schraubt an der TV Dose rum, Modem und Router dran und schon biste im Inet.
Wenn du willst kannst du so eine Dose mit TV, Telefon und Inet in jedes Zimmer mit TV legen lassen :D
Alles stabil und schneeeeeeeell :innocent:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
hab mal wieder neue Musik. Jetzt sinds 5864 lieder:D
Im Februar knack ich die 6000!!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
neu: photos für n review hier hochgeladen und die reviewobjekte wieder schön zum umtauschen zur post gebracht ....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin eben nach Hause gekommen o_O
Hatte 6 Fahrstunden heute :oops: Und die an einem Stück.... naja hab ich wenigstens mal Würzburg gesehn :D

Und da hätte man mir doch wenigstens den A4 S-Line für die Autobahn geben gekönnt... tzzz... Ich hab bei jedem Überholen das Gaspedal in den Boden gedrückt. :mad: *A4 fahrn will*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
OT: Jonni, bist du "schnelle" Autos gewöhnt?
Mit einem Skoda Fabia kämst du nicht weit...:-S

Neu bei mir: Frust

und ein Bild von Yourself_de (jetzt weiss ich, wie der aussieht:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.