• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Einige neue Musikvideos.. mjam. :)
Natürlich wie immer schön sauber selbst konvertiert - von dieser netten DVD runter.

bild2xl8.png

Cool, bin auch Offspring-Fan. Aber hat die DVD keinen Kopierschutz?
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Neuen Vinyl-Stoff ^^

Bogdan Raczynski - alright!
Rockstar Games - "Manhunt" Rephlex Remixes
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Bin gerade beim Überlegen auf welche Platte in Zukunft meine Filme gespeichert werden:
Platte 1
Platte 2

Die 2. gefällt mir besser!? Ich weis ist der falsche Thread, aber hier gehts am schnellsten!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
die mybooks vibrieren wie ast, dass is auf nem schreibtisch mit großer resonanzfläche ncih toll ...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ist egal ob die vibrieren, die steht dann im Keller unten am PowerMac! Da ist es egal!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nach der Ixnay? Hast du auch die 8ball? Die erste Veröffentlichung vor Smash, mit "Jennifer has lost the war" und solchen Sachen? Mit der Americana bin ich nicht mehr so klargekommen, diesen Funpunk mag ich nicht so.

Die Mybooks sind ziemlich hässlich. Naja... meine Meinung. Steht ja im Keller... :p

Ach ja, ich hab auch was bestellt, nicht für mich aber für meine Freundin, und zwar die sagenhafte

LaCie GoldenDisk - irgendwann wurde schonmal im Thread "Erfindungen die die Welt nicht braucht" (oder so ähnlich) gelästert, jetzt muss ich sie für meine Dame kaufen. Design von Yoko Ono oder so...
 
  • Like
Reaktionen: zeno

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nach der Ixnay? Hast du auch die 8ball? Die erste Veröffentlichung vor Smash, mit "Jennifer has lost the war" und solchen Sachen? Mit der Americana bin ich nicht mehr so klargekommen, diesen Funpunk mag ich nicht so.

Die Mybooks sind ziemlich hässlich. Naja... meine Meinung. Steht ja im Keller... :p

Ach ja, ich hab auch was bestellt, nicht für mich aber für meine Freundin, und zwar die sagenhafte

LaCie GoldenDisk - irgendwann wurde schonmal im Thread "Erfindungen die die Welt nicht braucht" (oder so ähnlich) gelästert, jetzt muss ich sie für meine Dame kaufen. Design von Yoko Ono oder so...

Session ist auch noch ein lustiges älteres Offspring Lied.. von mir aus könnten se ruhig wieder ein wenig fetziger werden..

Die LaCie ist styl0.. wenn se Silber wäre ^^
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe einen Interview-Termin für morgen früh, das erste Interview meines Lebens, mann bin ich aufgeregt. :eek:

PS: Ich interviewe jemanden, so berühmt bin ich dann doch nicht. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nach der Ixnay? Hast du auch die 8ball? Die erste Veröffentlichung vor Smash, mit "Jennifer has lost the war" und solchen Sachen? Mit der Americana bin ich nicht mehr so klargekommen, diesen Funpunk mag ich nicht so.
8ball? Sagt mir nix, welche meinst du? Vor Smash gab es Ignition und das Selftitled - auf welchem ein Track namens "Blackball" ist, vermutlich meinst du das, denn Jennifer lost the war etc ist da auch drauf? :)
Klar hab ich die auch beide, sind geniale Scheiben, vor allem die erste. Leider spielen sie diese Lieder nicht mehr auf Konzerten, wobei ich einen Konzertmitschnitt aus 1999(!) habe, auf dem sie noch Beheaded gespielt haben - mann was würd ich geben, um DAS Lied mal live zu erleben. :)
 

[GnG]Jonathan

Gast
ich bin ausnahmsweise mal früh aufgestanden (gutes training für morgen wenn die schule wieder los geht :D).
und fahr jetzt gleich nach hamburg und schau mal was gravis zum thema ipod sagt (der gute ist ja defekt -.-).

wurde problemlos getauscht :)

außerdem hab ich bei cyberport angerufen. meine festplatte wird auch getauscht (man sendet mir nen rücksendeschein zu).

neue socken hab ich auch (bw stiefelsocken mit frotteesohle).

und passend zu den socken ne nachricht vom amt (erfassung von wehrpflichtigen).

achja und in den ipod touch hab ich mich auch verliebt. hab ich bis zum 24.01. keinen festen liefertermin für das asus eee wird nen 8gb touch gekauft.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Na dann werden wir hier erst mal eine Woche nichts mehr von dir lesen. ;)
Soll ich dir das Ende verraten? Also eines der 40 Enden oder so? :)

:D

Muss leider wieder arbeiten und hab nicht so viel Zeit, aber ist schon saugeil. Außerdem spiel auf auf der PS3 auch noch Assassins Creed und am DS Castlevania, wird also sicher länger als eine Woche dauern ;).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute leider meinen letzten Ferientag und dann gibts ab morgen wieder viele Schularbeiten zurück...o_O
Dann war ich heute im T-Punkt Koblenz und habe ein iPhone-Poster bekommen und es mir ins Zimmer aufgehängt.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Um mal zu den roots des Threads zurückzukehren: Halte einen nagelneuen iPod Classic schwarz mit 160 GB in meinen Händen....so macht der Tag doch einen Sinn. :)

@AgentSmith: Sag mal du wohnst doch hier, oder?;)....habe glaube ich noch keine Thread erwischt, in dem Du nicht vorhanden warst, das nenne ich mal Einsatz....warst sogar in meinem Entscheidungsthread vorgestern....http://www.apfeltalk.de/forum/neue-ipods-macworld-t118428.html#post1148609
....Danke nochmal für die schnelle Antwort!

LG Phil
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab am neuen receiver nachm automatischen sendersuchlauf mehr sex- und shoppigkanäle als verneunftige ... :( ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.