• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wäre ja toll, wenn der kram so weit hinten wäre ... hab unter den ersten 30 mindestens 7 shoppingkanäle entfernen müssen -.-
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Endlich eine vernünftige Titelanzeige für iTunes. Habe da bestimmt ne Stunde dran gebastelt. :D

2cjjfx
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
2177677861_6e0fb5dd54.jpg


Die Sporties in Tübingen! Geilo! Hach wird das schön. Ein kuschlig gemütliches Konzert mit den drei netten Sporties und "kühlem Biergetränk". :)

PS: Und die Karten sind auch sooo schööön! :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Bisschen neue Musik:

Red Hot Chili Peppers - Californication
Bloodhound Gang - One Fierce Beer Coaster

:cool:
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Hab einen einwöchigen Aufenthalt in der Uniklinik zu Marburg gewönnen, Vollpension - versteht sich! ;)

Des weiteren endlich n gescheites Hard-Mousepad!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nein, das ist mit You Control: Tunes gemacht. Wenn du möchtest, schicke ich dir die Einstellungen. Growl hatte ich mal drauf, war mir dann aber nur wegen der Anzeige zu blöd. Und mit You Control:Tunes steuere ich ohnehin schon mein iTunes. Da habe ich mal ein bisschen mit der Anzeige herumgespielt. :)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
PS: Ich interviewe jemanden, so berühmt bin ich dann doch nicht. ;)

Hmm. Ich wurde schonmal interviewt und kam in der Zeitung – und man beachte mein Alter.

Wegen Jugend Forscht und 'nem selbergebauten Prograemmchen halt (ging um Sudoku, nix besonderes ;)).

Als beruehmt wuerd ich mich aber trotzdem nicht bezeichnen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, hab wegen meinem PDA bei eBay gerade diese Mail bekommen:

dear friend, please allow us to introduct ourself. we are one of the electronice products wholesaler,who can support you the high quality and low price products. we are looking to enlarge the foreign market with you and achieve the mutural benifit with you . website: < www.tradep*****.com > Email/msn: < tradep*****@hotmail.com >

o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hurra, ich hab was Neues: Zwei Stunden meines Lebens verschwendet, weil MetaX ein Scheiß-Programm ist und Tags schreibt, die es nicht soll. Und sie dann noch nichtmal wieder entfernen kann. Alter Falter, könnt ich mich aufregen.. also doch wieder das grauslig umständliche Lostify. Warum gibt es nur unter OS X keinen ordentlichen MP4-Tagger? Wird in Zukunft wohl das Taggen auch in der virtuellen Maschine mit dem konkurrenzlos guten TVTagger erledigt..
Ich bin nur froh, dass ich das heute schon bemerkt habe und nicht erst nach zig Gigabyte weiteren verhunzten Daten.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ganz großes Tennis:

Ich hab heute n Großbrief mit einem Hitflip Aufkleber drauf bekommen - Juhu Bust-A-Move 4 für meine Dreamcast ist da. Voller Erwartung reiß ich die Verpackung auf und was kommt mir entgegen? Haufenweise geschreddertes Papier. Die GD samt Hülle und so war natürlich auch drin, aber jetzt liegen so kleine Schnipsel in meinem Wohnzimmer verteilt,... gar nicht lustig.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
mehr Speicher

Habe heute meine 2x2GB für meinen iMac bekommen. Eingebaut und es läuft ...:-D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,3 KB · Aufrufe: 96

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ein neues Glas Erdnussbutter, einen langen Tag hintermir (inklusive strressige Fahrstunde im Feierabendverkehr in der Stadt) und hab heute einen Brand gelöscht :innocent:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui, ich hab mir grad einen supertollen Mac Pro konfiguriert: $27,340.90 :D
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Radiohead- In Rainbows auf Vinyl :D :D :D :D
und n Vorbereitungsbuch für Abi 2010- das wird erwartet o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.