• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mein Zimmer endlich mal wieder so richtig aufgeräumt, sämtliche Zeitungen und sonstigen Papiermüll weggeschmissen, meine Schulsachen und Schreibtisch aufgeräumt. Morgen wird noch durchgesaugt und das bett frisch bezogen, dann kann mein neuer Stuhl kommen. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab mir grade nen Finger blutig geschnitten und die Nägel total aufgerissen o_O
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab mir grade nen Finger blutig geschnitten und die Nägel total aufgerissen o_O

Oh my Gott was hast du gemacht?
Aber nicht mit Absicht oder?
Hab grad mein tägliches Training durchgemacht!
450 Sit Ups
75 Liegestütze
15 klimmzüge
75x auf und ab auf jeder Hand, mit einer 15 kg Hantel!

mhm ich glaub das reicht jetzt oder was sagst ihr?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach Quatsch, doch nicht mit Absicht - mit einem Teppichmesser :p

Nene, Freddy, ich bin doch nicht da, um deine geheimen Gelüste zu stillen :D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Fürn Waschbrettbauch bestimmt, für mehr weiss ich nicht.
Ist ein bisschen einseitig das Training, aber ich kenne ja dein Trainingsziel nicht.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Einen Tag Oberkörper und Rücken, einen Tag Ausdauer und Beinmuskeln!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenn das oben genannte, der Oberkörper/Rücken Tag war, kann ich dir sagen, dass es dennoch ein sehr einseitiges Training ist. Der Rücken wird dabei so gut wie garnicht beansprucht. Ein bisschen vom unteren Rücken durch die Liegestütze, aber das wars dann auch schon.

Schulter, Nacken und Trizeps kommen auch nicht auf ihre Kosten.
Aber ich mag da vielleicht etwas andere Vorstellungen haben ;).

Für Fitness ist das Pensum sicher völlig ausreichend!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jaja ich weis schon, aber ich mag in letzter Zeit nicht soo viel Trainieren! Ist mir irgendwie langweilig geworden, normalerweise trainiere ich im Sommer mehr, im Winter hab ich eher meine Beine am Trainieren! Ist fürs schifahren wichtiger als mein Oberkörper!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
... im Winter hab ich eher meine Beine am Trainieren

... dranne. ;)

Jaja, die Lustlosigkeit kenne ich. Aber ich muss nur noch rund 5 Kilo, dann brauch ich auch nur noch ein - zweimal die Woche was tun, denn dann ist genug auf den Rippen ;).

Wünsch dir weiterhin frohes Schaffen :-D.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab meine Freundin endlich zurück (war in Österreich) und es ist noch alles dran :)

Und ich hab einen neuen Avatar. Dann bekom ich endlich nicht mehr so viel Karma :-D :-D :-D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ein frisch gemachtes bett in das ich gleich hereinhüpfen werde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.