• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sag das halt gleich:-D

Naja, und jetzt die 3. Verwarnung.
Und das nur, weil ich eine Kamera (ja, eine Fotokamera) verkaufen wollte, und als Preis geschrieben habe:
Keine Ahnung, schlagt einfach etwas vor. Ich weiss nicht, was ich dafür verlangen kann!

Na super. Jetzt sollnse mein Account löschen.
Keine Lust mehr.

Du bleibst schön hier. Ansonsten kommt Onkel Cryson! :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, jetz wundern sich sicherlich wieder einige, was ich für Freunde hab, aber was solls!
Ach Quatsch, uns wundert doch gar nichts mehr ;)

(Ist NICHT böse gemeint! Nich falsch verstehen.. aber was du immer für Storys postest :oops:)


Ich hab endlich die komplette dritte Staffel von LOST auf DVD - wohlgemerkt, originale, offizielle und gekaufte DVDs.. aber bereits jetzt mit deutscher Tonspur - Spanien sei Dank :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm ich hab grad zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder dran gedacht dass ich Schule auch noch habe! UNd dann bin ich noch draufgekommen dass ich Mathe SA am Dienstag habe! Schei**e!

Naja so schlimm ists jetzt nicht mehr aber....
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- Sennheiser CX300
- Kabelbruch an meinen shure e2c :oops:
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Logitech Cordless Desktop S530 für 42,39€ gekauft. Neu und ungeöffnet. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe leider eine Auktion nicht bekommen....aber die Nacht bzw bald laufen ja noch ein paar Sachen aus:p

Und ich hab gerade Taschengeld bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.