• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Guten Morgen…!

Ich habe heute frei und habe noch bis heut morgen um 2 Uhr Geschenke verpackt und eine Torte gebacken. In meinem nächsten Leben werde ich Konditor :p
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Nenene, ich habe noch keine senile Bettflucht, sondern Kinder, die sehr früh aufstehen.:-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Guten Morgen!

Vor einer Stunde aufgestanden und gefrühstückt. Heute wird extra viel Gitarre geübt!

Schönen Tag euch allen!
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Guten Morgen ihr Äpfel =)

Heut wird gespannt auf den Order-Status bei Apple.de geachtet, will ja endlich mein MBP 13.3"

schönen Tag euch noch !
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Guten Morgen.
Und wieder beginnt eine Woche von neuem :).
Naja bleibt nichts anderes übrig, als auf das kommende Weekend zu warten.
Wünsche euch eine angenehme Woche mit wenig Stress :).
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Guten Morgen!

Bin müde hab Hunger und noch keinen Kaffee gehabt und ich muss in 15 Minuten in der Fachhochschule sein :(
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Moin moin,
auch kein Frühstück, aber mittlerweile 3 Tassen Kaffee. Momentan gibts hier bei mir in der Arbeit nicht gerade viel zu tun. :) Hab ich ja Zeit das AT-Forum zu lesen^^

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch allen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Morgen!

Boa:oops: die Woche zieht sich schon wieder...:eek: