• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der grosse Pokémon GO Sammelthread

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
5 km mit dem Ei umhergewandert und was schlüpft? Ein Hornliu!
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Mit dem gestern Abend erschienenen Update wurde der batteriesparer rausgepatched
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Der Energiesparmodus bringt doch sowieso nichts bei den iPhones.

Nur bei OLED Displays macht der Sinn.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Doch er spart akku und dunket das Display ab, was sich super eignet, wenn man viel geht.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die Runde hat sich heute gelohnt.

1 Pikachu gefangen, das war sehr hartnäckig. 16 Hyperbälle habe ich gebraucht... aber es ist so süß

Und ein seltenes Porygon auf einen Ei bekommen

ImageUploadedByApfeltalk1470067191.581888.jpg ImageUploadedByApfeltalk1470067199.098789.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Porygon... Mega gut! War das ein 10-km-Ei?

Pikachu trifft man oft nur zu bestimmten Uhrzeiten... hier waren mal drei auf einmal, allerdings nur um kurz vor 10 morgens.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So bin mittlerweile Level 21. ;D Arenenkämpfe sind aber leider immer noch sehr verbuggt, langweilig und vollkommen ohne Taktik spielbar. Ansonsten läuft alles soweit. Wie weit seid ihr alle so? Das wären mal noch meine Top Pokes aktuell:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160801-203053.png
    Screenshot_20160801-203053.png
    905,7 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20160801-203108.png
    Screenshot_20160801-203108.png
    894 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20160801-203115.png
    Screenshot_20160801-203115.png
    853,2 KB · Aufrufe: 63

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mit dem gestern Abend erschienenen Update wurde der batteriesparer rausgepatched
Bei den Androiden nicht. Allerdings stimmt es schon, dass es bei IOS gar nicht die Möglichkeit hat aktiv Akku zu sparen. Das Display kann man ja selbst dimmen.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Selbst dimmen ist aber doch schon etwas anstrengender. Außerdem muss die Grafik nicht aktualisiert werden.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
5 km mit dem Ei umhergewandert und was schlüpft? Ein Hornliu!
Naja, nach deinen Kommentaren, bist du ja noch Neuling nehme ich an. :) Hornliu in nem 5km Ei kann sehr gut sein, da man in den Eiern oft 20-30 Bonbons oder so bekommt. Damit kannst du womöglich fast 3 Hornliuentwicklungen machen, wodurch du 1'500 bzw. mit dem Glücksei 3'000 EP bekommst. Da Leveln bis Level 30 das wichtigste ist, ist es eigentlich auch wirklich nicht so schlimm wenn ein Hornliu im Ei ist. (Die Pokemons die man fängt werden bis Level 30 immer besser). Ich hoffe du hast die Arenakämpfe mittlerweile verstanden. Denn gegen den PC zu gewinnen ist hier wirklich nicht schwer, selbst wenn man unterlevelt ist. Wichtig ist, dass man mit links & rechts wischen ausweicht, mit langem Drücken die Spezialattacken einsetzt (sofern einer der blauen Balken voll ist) und ansonsten mit tippen die normalen Attacken einsetzt. Gut ist es wenn man mit Freunden oder anderen des selben Teams Arenas attackiert, da man dann zusammen eine Arena einnehmen kann.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Selbst dimmen ist aber doch schon etwas anstrengender. Außerdem muss die Grafik nicht aktualisiert werden.
Ok, das stimmt. Da er bei Android immer noch dabei ist, kommt er womöglich auch wieder. Die Fussspuren sollen ja auch wieder kommen, sobald die Server weniger belastet sind und sie den Softwarefehler behoben haben.

Die 10km Pokemon Eier waren nur zu beginn sehr häufig zu finden. Seit einigen Tagen wurde dies angepasst und man sollte nur noch relativ selten eines finden, da dort ja auch meistens relativ seltene Pokes drin sind. Hatte in meinen beiden ein Relaxo und ein sehr seltenes Aerodactyl drin.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Wesentlich sinnvoller wäre ein richtiger Hintergrundmodus und das Pokémonfangen mit der Crown der Apple Watch :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich hoffe du hast die Arenakämpfe mittlerweile verstanden. Denn gegen den PC zu gewinnen ist hier wirklich nicht schwer, selbst wenn man unterlevelt ist. Wichtig ist, dass man mit links & rechts wischen ausweicht, mit langem Drücken die Spezialattacken einsetzt (sofern einer der blauen Balken voll ist) und ansonsten mit tippen die normalen Attacken einsetzt.
Neeein, da sterbe ich immer noch schneller als ich Pokemon sagen kann.
Die blauen Balken sind diese Kästchen? Muß da die ganze Reihe ausgefüllt sein oder reichen ein oder zwei Quadrate?
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
IMG_1485.PNG

Momentan Level 17, allerdings bin ich mit Arenen noch auf Kriegsfuß... die Beleber und Tränke sammeln sich, die Pokebälle gehen zu Neige.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@Zug96: weißt du noch wie stark dein Kapador vor der Entwicklung war?
Also leider konnte ich nicht mehr warten bis ich ein stärkeres Karpador fand. Wie stark es genau war weiss ich nicht mehr, aber ein Gardos wird 10-11 mal so stark mit der Entwicklung. Ich würde ein mindestens 180er Karpador nehmen. Karpadore können maximal 262 Wettkampfpunkte haben.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dann werde ich noch etwas warten, danke.

@Fedelix
Die Beleber lösche ich immer alle bis auf 10. Den Platz nehme ich dann lieber für Pokébälle.