• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-WM-2014-Thread

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Allerdings warte ich noch immer auf das erste überzeugende Spiel. Die ersten 30 Minuten waren ok, danach mal wieder Kreisklasse.
Aber genau auf diese Art könnte man Weltmeister werden. Ich kann mich z.B. auch an kein gutes Spiel der Italiener 2006 erinnern, außer vielleicht das gegen DE. Mir macht das Hoffnung, dass sie so mal einen Titel holen, denn sonst war ja meist das Motto: Schön gespielt, aber nichts gewonnen. Vielleicht ist es dieses mal anders herum... was bestimmt die wenigsten ablehnen würden.

Lahm als Rechtsverteidiger war auf jeden Fall eine Verbesserung für das deutsche Spiel. Ich bin zuversichtlicher denn je zuvor, denn Brasilien ist jetzt ziemlich geschwächt, dadurch dass Neymar & Thiago Silva nicht mitspielen werden.
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Neymar hätte im Spiel eh keinen Stich gemacht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Neymar hätte im Spiel eh keinen Stich gemacht.
Ist aber kein Grund, dass man Spieler so grob foult, dass sie sich gleich Wirbel brechen. Dass es _noch_ glimpflich ausgegangen ist, ist reines Glück. Neymar könnte heute auch querschnittsgelähmt sein.
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Wo liest du denn bitte diesen Zusammenhang?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Argentien - Belgien 1:0.

Schade. Da hab ich eine Überraschung für möglich gehalten.

Aber das war dann doch deutlicher, als das Ergebnis.

So, und heute Abend hoffentlich ein großes Match!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und ich hoffe das Oranje gewinnt. Robben kann Schwalben drehen, oder auf den Kopf stehen, Hauptsache Oranje gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gott sei Dank, bist Du kein Schiedsrichter..
Und warum? Besser einer macht eine Schwalbe, als, dass er einem Spieler die Wirbel zerbricht durch ein grobes Foul. Im ÜBrigen waren die meisten Referees absolute Luschen an dieser WM.

Wenn man nich hier einigen nach dem Mund redet wird man einfach angemach. Sowas muss ich nicht haben. Ich war frühenr Referee, nur nicht im Fusball. Bis hierhin und nicht weiter.

Und nun verlasse ich euch hier. Das wars. .......
 
Zuletzt bearbeitet:

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Und wo ist der Zusammenhang zwischen meiner Aussage und deiner Antwort darauf?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
0:0 zur Pause.

Da muss noch mehr gehen.

Holland im Angriff nach und nach besser, aber ohne Tor nützt das nix ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Und warum? Besser einer macht eine Schwalbe, als, dass er einem Spieler die Wirbel zerbricht durch ein grobes Foul. Im ÜBrigen waren die meisten Referees absolute Luschen an dieser WM.

Weil beides extrem unsportlich ist. Gelbe für Robben, rote Karte für Zuniga. Ganz klar, das die Aktion für Zuniga ein Nachspiel haben wird ist sowieso gegeben.

Bei den Schiedsrichtern kann ich nur teilweise zustimmen, die ersten Spiele waren sicher nicht gut "gepfiffen". Nachdem die Fifa den Kolumbianischen Schiedsrichter "wieder heim geschickt" hat wurde es allerdings viel besser und es wurde sehr fair und korrekt gepfiffen. Ausnahmen kommen leider immer wieder vor, selbst in der Bundesliga werden Tätlichkeiten übersehen. So unschön das auch ist.

Und nun verlasse ich euch hier. Das wars. .......

Herzlichen Dank für die Nachsicht.





Das Spiel läuft bis jetzt ganz gut, nur der Kommentator ist stark parteiisch.. Leicht nervig.
 
  • Like
Reaktionen: taylor

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Unglaublich, dass die Niederlande in die Verlängerung muss. Bei den ganzen Chancen. Da muss langsam ein Tor kommen.
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Torhüter zum Elfmeterschießen gewechselt.

Fett! Was für ein dramatisches Spiel!
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Wie schade, die unsympathischen Holländer haben gewonnen. Ich hätte es, natürlich, Costa Rica gegönnt. Ich hoffe sehr, dass Brasilien die raushaut, auch ohne Neymar.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Weiss nicht, wo Dein Problem liegt.

Aber Du musst bei der falschen WM sein, wenn die Brasilianer die Niederlande "raushauen" soll :D
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Läuft wahrscheinlich echt auf das von balkenende gewünschte Finale hinaus:) Abgesehen davon dass die Brasilianer nicht minder unsympathisch sind, ins Finale werden die (ob mit oder ohne Neymar) nicht kommen und somit muss Deutschland wohl die Aufgabe übernehmen die Holländer rauszuwerfen :b
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Tja...

Ich bin mir sicher, dass Deutschland Brasilien schlägt.

Niederlande gegen Argentinien sehe ich noch offen vom Ausgang.
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Ich denke, dass Deutschland im Finale gegen die Niederlande gewinnen wird.


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Erstmal muss NL Argentinien passieren.

Das wird für die schwerer, als für D an Brasilien vorbeizuziehen. D kommt ins Finale, Niederlande nicht so sicher.

Mal gespannt. Derzeit ist D für mich auch DER Favorit auf den Titel.
 
  • Like
Reaktionen: taylor

Benutzer 176034

Gast
Balken - das ist ein Super-Tipp. Meiner ist es auch und wenn es so kommt, prosten wir virtuell zu, okay?