• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-WM-2014-Thread

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Also den NL-Sieg könnte man durchaus als glücklich bezeichnen. 60 Minuten nichts machen und dazu auf Robbens schauspielerisches Talent hoffen... allein die Art, wie Robben fällt, zeigt mir irgendwie, dass ihn solche Kleinigkeiten meist nie zu Fall bringen würden (wenn er z.B. vorm leeren Tor stehen würde, könnte er bestimmt stehen bleiben).

Aber gegen solche Strafstöße für D würde ich wahrscheinlich auch nichts sagen. Wahrscheinlich zahlt sich die gesparte Energie jetzt auch noch aus im Laufe des Turniers, vom spielerischen Unterhaltungswert hätte ich es aber wieder mal dem "Underdog" Mexico gegönnt, was bis zur 80. Minute durchaus verdient gewesen wäre.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Sahen wir das selbe Spiel @Hendrik Ruoff ? Oranje hatte zwei mal gute Chancen vor der 85. Minute. Aber der Torhüter von Mexiko war sehr gut. Schaun wer mal was DE abliefert. Die brauchen auch den Mülller und die alte Garde ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Frankreich - Nigeria startet ja direkt temporeich. Auch die Zwischenrunde ist bisher sehr munter.

Ereignisreiche WM :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
2:0.

What. Hummels krank.

Statt mal Lahm zurück nach hinten zu beordern, wieder Mustafi rein?

Na, wenn man über die Seite mal nicht 10 Algerier laufen lässt. Au weia ⚽️
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Verlängerung. Und ich habe nicht das beste Gefühl. Ich hoffe einfach, den Grünen geht die Puste aus..,
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das Spiel ist doch gezinkt.. Auf einmal steht der Rais wie ne 1 im Tor..
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die Oraganisation der Deutschen auf dem Feld ist eine richtige Katastrophe! Das eine Tor war einfach nur Glück... falls Deutschland gewinnt, dann gibt's von Frankreich ordentlich auf's Fressbrett.
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
So, am Freitag gegen Frankreich wird es schwer, aber das schaffen wir. Hoffentlich ist Hummels dann wieder fit,Schweini in der Startelf, so muss das sein. Am Freitag sollten wir dann allerdings nicht 40 Minuten benötigen, um ins Spiel zu finden, das darf nicht sein. Letztendlich zählt nur der Sieg und den haben wir heute geholt ⭐️⭐️⭐️


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Kann man sich die Wiederholung des Spiel irgendwo anschauen? Ich bin in der Verlängerung eingepennt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.297
ZDF Mediathek?

Du hättest besser vorher geschlafen und nur die Verlängerung geschaut...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Da habe ich schonmal geguckt wegen dem Spiel gegen die USA, aber bin nicht fündig geworden... :mad:

Das habe ich mir im Nachinein auch gedacht. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Die Oraganisation der Deutschen auf dem Feld ist eine richtige Katastrophe! Das eine Tor war einfach nur Glück... falls Deutschland gewinnt, dann gibt's von Frankreich ordentlich auf's Fressbrett.
Abwarten. Die Franzosen sind auch mit grottiger Leistung weitergekommen.