• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Sehr schön !!! 4 Biere auf Deine Rechnung, das würde mir besonders gut schmecken . Wir sprechen schon von "Maß" ?
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Guuut ! Die nächste "Wies'n" kommt ... Fang schon mal an zu sparen ! *loLLL*
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Würde mich ehrlich freuen ! Aber ob Real nochmal so einen rabenschwarzen Tag erwischt ? Ich wage es zu bezweifeln ... Werde jedenfalls beide Daumen drücken .
 

Benutzer 176034

Gast
Real kann aufgeben und das 1:4 gleich per E-Mail nach Wolfsburg schicken, dann braucht der VfL nicht unnötig reisen und ist trotzdem im Halbfinale...
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Du bringst es auf den Punkt, Sponsoring. Sponsoring ist Wichtig und auch völlig legitim. Dies ist eben bei RB nicht der Fall. Und da liegt doch der Knackpunkt wieso RB kaum Akzeptanz und Würdigung der Sportlichen Leistung in Deutschland findet ( genauso wie z.B. Hoffenheim ).

Fussball ist immer noch ein Sport ( sogar ein Volkssport ) und sollte auch einer bleiben für alle ( Groß und Klein, Alt und Jung, Kutte, Hool oder Ultra ) Und kein Firmen Produkt!

Ich war schon mehrfach in Leipzig und dort kann man wunderbar Fussball genießen. Gibt dort doch auch noch 2 weitere größere Vereine.
Sicher verstehe ich Deine Meinung uns ich bin weder RB Leipzig noch RB Salzburg oder Hoffenheim Fan. Aber findest du es besser wie es Chelsea mit nem Russen Milliardär macht oder 3/4 der Premier League mit Geld von Scheichs oder irgendwelchen sonstigen Milliardären, genauso wie PSG oder früher Milan dank Onkel Silvio? Über solche Vereine schreibt niemand etwas aber bei Red Bull ist sofort bei fast allen eine absolute Hassneigung. Wer im Fussball heute Erfolg haben kann braucht Geld & auch Schalke, Dortmund, Barca usw. bekommen von Sponsoren viel Geld. Dazu bin ich der Meinung, dass neue Vereine genauso eine Daseinsberechtigung haben und wenn sie in meiner Heimatstadt ist, darf ich sie doch unterstützen. Auch Vereine die vor 100 Jahren gegründet wurden mussten zuerst eine Fanbase sich erarbeiten. Natürlich verstehe ich Leute die , da bin ich absolut gleicher Meinung, bemängeln, dass RB den Namen, das Logo usw. sofort abändert. Aber GELD regiert bei jedem Fussballverein an erster Stelle, wenn er in Europa regelmässig dabei sein möchte.

Noch zu Ultras & Hooligans = Ultras JA // Hooligans NEIN
Hooligans haben bei Sportevents nichts verloren & sollen Ihre Zeit besser hinter schwedischen Gardinen verbringen.

PS: Ich bin übrigens GCZ Fan, welche selbst fast kein Geld haben und sogar in der Pause das Trikot wechseln müssen... ;)
http://www.tagblatt.ch/sport/fussba...r-mit-Tenue-Fez-in-der-Pause;art46368,4277785
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Komisch, über die Fußballer von Leipzig schimpfen viele. In der Formel 1/beim Eishockey wird der selbe Geldgeber bejubelt. Oder beim "Stratosphären-Sprung" ...
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Meine Kristallkugel meint für heute nachmittag:

Frankfurt-Hoffenheim 0:2 (0:0)
Ingoldstadt-M'gladbach 0:0 (0:0)
HSV - Darmstadt 0:1 (0:1)
Bremen-Augsburg 1:0 (1:0)
Stuttgart-Bayern 1:4 (0:1)
 
Zuletzt bearbeitet:

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Alles falsch, bis auf den "FC RUHMREICH" ! Schmeiß die Kristallkugel weg ...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nee - bis zur Halbzeit eben lag sie gar nicht schlecht, um nicht zu sagen: ziemlich gut, inkl. schwäbischem Eigentor.

Außerdem brauch ich die noch: Lottozahlen und so.
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Nee - bis zur Halbzeit eben lag sie gar nicht schlecht, um nicht zu sagen: ziemlich gut, inkl. schwäbischem Eigentor.

Außerdem brauch ich die noch: Lottozahlen und so.
Die Lottozahlen kann ich Dir auch sagen (ohne Kugel) ! 14 29 45 25 6 15 Superzahl 9 Husch-husch, ab in den nächsten Lottoladen ! Und nicht vergessen: 10% vom Gewinn gehören mir !!!
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Kann ich nicht verantworten ! Meine Schönheit würde Dich blenden ...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Mennooooo ! Spielt jetzt nicht ALLE meine Zahlen, sonst ist die Quote im A.....