• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Naja wegen der Meisterschaft hab ich mir sowieso keine Gedanken mehr gemacht! :D

War aber anscheinend n geiles Derby gestern, hab leider nicht viel gesehen...

Geil dass Ingolstadt den Klassenerhalt so gut we sicher in der Tasche hat! Respekt an die Truppe und alle Verantwortlichen!
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

Benutzer 176034

Gast
Gleich bolzt Wolfsburg den hoffnungslos unterlegenen, kaum bekannten Provinz-Komiker-Verein Real Madrid in Grund und Boden.
Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich es mir anschauen, aber das 9:1 für Wolfsburg kann ich mir auch in aller Ruhe morgen früh über die Zeitung geben...
Ab morgen kann Zinedine Zidane beim Arbeitsamt vorsprechen und Wolfsburg ist im Halbfinale.
Zeiten sind das geworden... Zeiten...
 

Benutzer 176034

Gast
Okay... 9:1 war etwas daneben. Stattdessen 0:3.
Was soll ich sagen? Haarscharf daneben ist auch vorbei...
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich mach jetzt einfach mal den arroganten Madrid-Fan, der erwartet wird und sage wie es ist: Wolfsburgo war nie ein Problem für uns. Auch im Hinspiel nicht. Wir wollten Wolfsburgo nur glauben lassen, sie hätten wirklich eine Chance. Aber tze ich bitte euch....
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das war schon fies von den Madridern, die Wolfsburger beim Hinspiel gewinnen zu lassen.
Vielleicht floss ja auch im ersten Spiel Geld und im zweiten merkte man in Wolfsburg, das man sich das zweite Spiel nicht mehr leisten kann.

Da bekommen dann doch liebe mir die VW Manager 70 Prozent..... (Oder wie das noch mal war).
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ich hätte es den Wölfen gegönnt, so wie ich es am Do. "Schwarz-Gelb" gönnen WÜRDE ! Aber: wenn überhaupt, schaffen WIR es. Aber da habe ich Bedenken, ob das 1:0 reicht ...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ja, ein "in der Wolle gefärbter", schon seit den 60er Jahren des letzten Jahrtausends. Damals mussten wir zu Spielen noch in's ungeliebte Stadion der "Blauen" pilgern. Naja, DIE kehren im Falle des Abstiegs wohl dorthin zurück, WIR haben UNSERE Allianz-Arena alleine ...
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ging ja wider Erwarten doch noch gut, jetzt würde ich mir "M.C." wünschen. Morgen Mittag sind wir schlauer ...:)
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ich traue meinen Augen nicht .... "Schwarz-Gelb" führt nach 10 Min. BEI "Klopp" 2:0. Gut so .....:)

Und noch ein kurzes "o-t": ich gucke gerade auf dem "Schatzi" bei sport 1, weil wir im Haus kein Kabel -TV haben, nur das olle "DVB-T".
Da lobe ich mir wieder mein "6 PLUS", da sieht man etwas ... *FREU*
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wäre für die EM echt ne coole Idee sone Tippgruppe. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
War vor Wochen schon mal im Gespräch. In manchen Foren läuft "Kicktipp.de", fände ICH gut .