• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

harrys33

Erdapfel
Registriert
26.04.09
Beiträge
2
Hallo ich bin der Harald aus Köln.Bin schon länger hier angemeldet aber bisher nur mitgelesen.Super Forum hier.Habe mir schon so einige Tipps hier geholt für Iphone Ipad und meinem Mac.
Werde in Zukunft denn mal hier mitschreiben.
Gruß Harald.
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Harry, hol schon mal den Wagen...

Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen.
 

rudsch

Golden Delicious
Registriert
16.06.15
Beiträge
9
Hallo zusammen,

bin seit einigen Minuten angemeldet und wollte mich, bevor ich mit dem großen Problem komme, kurz vorstellen.

Ich heisse Rudi, wohne im Rhein-Neckar-Kreis und gehöre der Generation 60+ an. Zur Zeit habe ich ein MacBook Pro 13" und 2 weitere Macs, die aber nicht angeschlossen sind.

Ich freue mich schon auf interessante Beiträge.
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Rudi, sei herzlich Willkommen hier. Hoffentlich "rudsch"st Du nicht aus, manchmal geht es hier nämlich recht lustig zur Sache...
Viel Spaß und zögere nicht, zu fragen bis die Schwarte knackt.
 

TomApple23

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.06.15
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich bin auch neu hier im Forum. Mein Name ist Tom, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Ich hoffe mich hier mit anderen Apple-Usern austauschen zu können ;).

Beste Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Benutzer 176034

Gast
Herzlich Willkommen in Onkel Toms Hütte, @TomApple23.
Hab Spaß hier und bring etwas Humor mit, falls Du den nicht ohnehin schon hast. Ab und zu braucht man den hier nämlich...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Allen neuen auch von mir ein herzliches Willkommen.

@machmahinda

Wobei das talken hier schonmal mehr Spaß gemacht hat. Seit geraumer Zeit ist es hier sehr launisch und gehässig geworden.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Benutzer 176034

Gast
Einfach nicht beirren lassen, @Papa_Baer. Wir haben es alle selber in der Hand, ob ein Gespräch freundlich oder weniger freundlich verläuft.
Nicht immer leicht, gerade auch, wenn schwarzer Regen fällt, aber dennoch möglich.
Bei gehässigen Verläufen mache ich mich dünn... Strengt nicht an und ist sehr effektiv...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer