• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Hast wohl recht @machmalhinda. Aber hier gab es auch schonmal bessere Zeiten.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Ich eigentlich auch. Bevor ich mich hier angemeldet habe las ich schon sehr lange still mit. Daher ist es mir aufgefallen. Aber genug OT hier. Schönen Abend dir noch.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
das neues Produkt der iJan :-D

Hallo zusammen, schön das ich hier bin...

Lg Jan
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ja, Willkommen in der fröhlichen Runde und viel Spaß bei AT.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo @jarod

smiley_emoticons_gott2.gif
smiley_emoticons_gott2.gif
smiley_emoticons_gott2.gif
smiley_emoticons_gott2.gif
smiley_emoticons_gott2.gif
smiley_emoticons_gott2.gif
smiley_emoticons_gott2.gif
smiley_emoticons_gott2.gif
smiley_emoticons_gott2.gif
 

Birne25

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.07.15
Beiträge
0
Hallo liebe Community,

ich bin Kerstin, 25 Jahre jung und komme aus Leipzig, wo ich als Industriekauffrau arbeite. Ich bin auch ein großer Apple-Fan und bekomme bald mein neues iPhone 6+ :)! Freu mich schon drauf! Hihi

Bis bald mal
eure Kerstin
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Hallo und ein herzliches Willkommen allen neuen Usern. Viel Spaß hier in der Community.
 

magnum007

Roter Delicious
Registriert
23.07.15
Beiträge
94
Hallo
Ich bin der Neue und soll hier singen....
Mit meinen jungen 52 Jahren habe ich im Februar 2014 mein erstes Smartphone erhalten. Ein geschenktes iPhone 4. Nach ein paar Monaten der Unzufriedenheit über ein paar Kleinigkeiten stieg ich dann um auf ein Nokia Lumia 1020 mit Windows 8.1 um.
Leider folgte der anfänglichen Euphorie über die, meiner Meinung nach guten Bedienung die Enttäuschung über die Menge an fehlender App's.
Also bin ich jetzt seit ca. 10 Tagen Besitzer eines iPhone 6 (nicht Plus) und bin bisher sehr zufrieden!!!
Im Voraus schon mal allen mein Dank für eure Hilfe, die ich sicherlich für das ein oder andere Thema benötige.

Roland
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Guten Morgen Roland,

Willkommen im Schuppen und viel Spaß beim Frage stellen.

Die meisten sind hier mit Antworten recht großzügig
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das lag jetzt hoffentlich nicht an einer Mathematikaufgabe - oder?

"Hauptschule:
Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,00 €.
Die Erzeugerkosten betragen 40,00 €.
Berechne den Gewinn.

Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,00 €.
Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses.
Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?

Gymnasium:
Ein Agrar-Ökonom verkauft eine Menge subterraler Feldfrüchte für eine Menge Geld (G).
G hat die Mächtigkeit 50.
Für die Elemente g aus G gilt g = 1,00 €.
Die Menge der Herstellkosten (H) ist um zehn weniger mächtig als die Menge G.
Zeichne ein Bild der Menge H als Teilmenge von G und gib die Mächtigkeit der Menge E für die Frage an: Wie hoch ist der Erlös (E) des Agrar-Ökonomen in Einheit von g?

Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,00 €.
Die Erzeugerkosten betragen 40,00 €
Der Gewinn beträgt 10,00 €.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort Kartoffeln und singe ein Lied dazu."

Herzlich willkommen!
smixx15x18.gif
 

1927AD

Jamba
Registriert
20.07.15
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich bin 38 Jahre und bekennender Apple-Fan, was als gelernter IT Mensch und jetziger IT Sicherheitsvogel ein sehr langer Weg war. Meinen ersten Mac habe ich live in den frühen 90ern bei einem Kumpel gesehen, gehörte seinem Vater und ich konnte dem nichts abgewinnen. Als damals leidenschaftlicher Zocker und Hardwarefetischist dauerte es bis 2002, bis ich mir aus Interesse einen ausrangierten iMac G3 gekauft habe. Leider war der schnell hinüber und wanderte in den Schrott - was ich heute wieder bereue. Ab 2008 lernte ich die iPods sehr zu schätzen, aber nachdem meine Frau schon einen hatte, kam mein eigener erst 2009. 2010 kam das iPhone 4 und damit war ich dann endgültig infiziert. Bis heute sind neben diversen iPhone Generationen auch MacBook Pro, iPad, AppleTV und selbst die Watch in meinen Haushalt eingezogen und ich habe mich im privaten Umfeld bis auf einen letzten Dektop PC aus der Windows Welt verabschiedet.

Trotz oder vielleicht wegen des letzten Windows PC fällt mir der letzte Schritt zum Apple Haushalt noch ein wenig schwer - die passenden Antworten finde ich ja vielleicht hier im Forum ;)