• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
du hattetst ja offensichtlich nur ein ziel hier bei at! und das hat nichts mit macs zu tun! sich dann nach 19 beiträgen hinzustellen und ne große verabscheidung feiern, finde ich schon sehr fragwürdig!

Richtig. Diese Beiträge wurden auch komischerweise getrasht ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hä? Ist was schlimm? Asperger-Syndrom, oder das einer glaubt, dass er deswegen nicht erwünscht ist, bzw. passt?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Einmal mehr: Alles ist relativ. Während für die einen bereits ein an einem MBA fehlender FW-Port einem Weltuntergang gleichkommt, akzeptieren die anderen Windows (also die wirklich ernsthaften Übel). Ich habe das Zeugs zwar in abgeschwächter Form und kann deshalb nicht zu 100% mitreden, aber gleichzeitig wage ich eine mögliche Umschreibung mit „Katastrophe“ o.Ä. zu bezweifeln.

Kurz: Nein.;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Einmal mehr: Alles ist relativ. Während für die einen bereits ein an einem MBA fehlender FW-Port einem Weltuntergang gleichkommt, akzeptieren die anderen Windows (also die wirklich ernsthaften Übel). Ich habe das Zeugs zwar in abgeschwächter Form und kann deshalb nicht zu 100% mitreden, aber gleichzeitig wage ich eine mögliche Umschreibung mit „Katastrophe“ o.Ä. zu bezweifeln.

Kurz: Nein.;)

Das freut mich für dich, dass du es nicht schlimm findest! :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich finde es grundsätzlich deplaziert, sich eigene Schwächen, die i.A. eh keiner kennt, als Vorlage zu nehmen, anderen vorzuwerfen, dass man von denen diskriminiert wird. Da wird mir regelmäßig schlecht bei.
 

xaverkf

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
0
ich weiss, ich bin jetzt inkosequent... aber das kann ich so nicht stehen lassen.
@guy_incognito: 1. habe ich nie behauptet diskriminiert zu werden, sondern nur die feststellung geäussert: das ich hier nicht passe.
2. asperger ist keine schwäche und schon gar nicht schlimm. selbst steve jobs ist wohl aspie.

@GunBound: ich glaube, du verstehst mich falsch... es war nur eine wertfreie feststellung und ich will auch niemanden verurteilen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Es wäre nett, wenn Ihr Euch zu OT-Themen einen anderen Thread suchen oder "bauen" würdet.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
So, es ist soweit!
Ich verabschiede mich für die nächsten 3 Wochen herzlichst von euch allen!
Mein MacBook ist in der Reparatur, ich schreibe diesen Post hier vom iMac G4 meiner Mutter und morgen früg um halb 8 fährt mein Bus nach Kopenhagen!
Bewaffnet bin ich mit einem 22 Kilo schweren Trekkingrucksack der Marke Tatonka, einem Freund, der ebenfalls einen sauschweren Rucksack inklusive Zelt mit sich herumträgt und einem 21 Tage gültigen InterRail-Ticket, das mich durch Dänemark, Schweden und Norwegen geleiten wird!:)
Ich hoffe, ich komme heil zurück und kann am 26.7. hier von meinem MacBook ohne Harrisse berichten, wie die Reise war!

Bis dann!
Tom
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@niemehrwindoofs

Hey das klingt ja gut. Dir einen schönen Sommer in Skandinavien. :)

Hals- und Beinbruch!