• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
So Leute, ich bin weg - für eine Woche.

Ich kann die Threads der iPhone Kiddies nicht mehr sehen. Immer die gleichen Fragen, jede 10 Minuten kommt ein neuer Thread mit einem Thema das schon 1000 Mal durchgekaut wurde, sie repektieren niemand. Es reicht!

Es soll ja auch Leute geben, die nicht sofort wie die Lemminge neue Threads für ihr Problem eröffnen, sie suchen ein weing und finden dann eben genau 1 von 1000 Threads wo das Problem bereits behandelt wurde. Die sollen sich durch diese Zeilen NICHT angesprochen fühlen.


Wir sehen uns am Sontag Abend.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Dann entspann dich gut in deiner At-Pause.

Hoffentlich hast du danach auch wieder Lust zurückzukommen!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So Leute, ich bin weg - für eine Woche.

Ich kann die Threads der iPhone Kiddies nicht mehr sehen. Immer die gleichen Fragen, jede 10 Minuten kommt ein neuer Thread mit einem Thema das schon 1000 Mal durchgekaut wurde, sie repektieren niemand. Es reicht!

Es soll ja auch Leute geben, die nicht sofort wie die Lemminge neue Threads für ihr Problem eröffnen, sie suchen ein weing und finden dann eben genau 1 von 1000 Threads wo das Problem bereits behandelt wurde. Die sollen sich durch diese Zeilen NICHT angesprochen fühlen.


Wir sehen uns am Sontag Abend.

Dann bis Sontag ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
So Leute, ich bin weg - für eine Woche.

Ich kann die Threads der iPhone Kiddies nicht mehr sehen. Immer die gleichen Fragen, jede 10 Minuten kommt ein neuer Thread mit einem Thema das schon 1000 Mal durchgekaut wurde, sie repektieren niemand. Es reicht!

Es soll ja auch Leute geben, die nicht sofort wie die Lemminge neue Threads für ihr Problem eröffnen, sie suchen ein weing und finden dann eben genau 1 von 1000 Threads wo das Problem bereits behandelt wurde. Die sollen sich durch diese Zeilen NICHT angesprochen fühlen.


Wir sehen uns am Sontag Abend.

Solange du nicht für immer gehst :-* bis dann.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Vanilla-Gorilla verabschiedet sich für einige Zeit!

Hallo liebe AT'ler!

Leider muss ich mich für einige Zeit aus diesem schönen Forum verabschieden. Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt und fand es super, dass man so kompetente und schnelle Hilfe bekommen hat. Allen die mich schon einige Zeit im Forum kennen, insbesondere auch das Team rund um AT, möchte ich sagen: Macht weiter so! Ich kann mit Recht sagen, dass Apfeltalk das beste Apple Forum ist.

Zu meinem Weggang: Aufgrund gesundheitlicher Probleme werde ich mich nicht mehr sehr oft bzw. in nächster Zeit halt gar nicht hier aufhalten können und in der letzten Zeit habe ich ja auch relativ wenig gepostet.

Ich hoffe jedoch, das mein Fernbleiben von AT nur kurz sein wird und das mein Account nicht sofort deaktiviert wird. ;)

Ja, das war es erstmal von mir. Haltet alle die Ohren steif und man liest sich hoffentlich wieder.

Vanilla-Gorilla
 
  • Like
Reaktionen: keen

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hey,

ich hoffe doch dass es nichts schlimmes ist! Wünsche dir gute Besserung!

Gruß,

CJ
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich wünsche dir gute Besserung und dass wir in Zukunft wieder von dir hören! Machs gut.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Von mir auch die besten Genesungswünsche. Du hast recht, deine Posts wurden immer weniger - für mich mit die gehaltvollsten!

Mach et jut und erhol dich schnell!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles Gute auch von mir.
Auch ich bin ab dem 09.12.2008 für etwa 8 Wochen nicht anwesend (Kurlaub) und melde mich somit schonmal ab. ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Auch von mir alles Gute!

Habe deine Beiträge immer sehr geschätzt und ich hoffe, wir hören bald wieder von dir :)